Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Da ist das nächste problem.. bin ich der einzige bei dem die pistol nur schießt wenn sie lust hat?

 

also das die pistols nicht gehen, hatte ich noch nie..

Ich glaube das hängt mit einem laag zusammen.

Genau wie bei mir ab und an mal sich alles bewegt als würde das Hochhaus in Sanghai zusammenbrechen. Obwohl nichts passiert ist. Das geht dann so lange bis ich sterbe. Was dann recht schnell geht, da man da ja nicht zielen und kaum gerade aus laufen kann.

 

Es gibt leider bei manchen immer wieder so kleine dumme Fehler. Aber der der mich am meisten ärgert ist bei Boost von 100% und 200%. Sobald ich die benutze kackt das Spiel ab und die Punkte gehen verloren aber auch die Boosts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube das hängt mit einem laag zusammen.

Genau wie bei mir ab und an mal sich alles bewegt als würde das Hochhaus in Sanghai zusammenbrechen. Obwohl nichts passiert ist. Das geht dann so lange bis ich sterbe. Was dann recht schnell geht, da man da ja nicht zielen und kaum gerade aus laufen kann.

 

Es gibt leider bei manchen immer wieder so kleine dumme Fehler. Aber der der mich am meisten ärgert ist bei Boost von 100% und 200%. Sobald ich die benutze kackt das Spiel ab und die Punkte gehen verloren aber auch die Boosts.

 

oh man, das ist ja alles richtig scheisse.. solche probleme kenne ich gar nicht, zum glück..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, das ist ja alles richtig scheisse.. solche probleme kenne ich gar nicht, zum glück..

Jeder hat mit was zu kämpfen. Gut diese Dinge regen mich kaum noch auf. Einzig das auf der Damm Map immer so viele und starke laggs sind man mich sauer, da es eine meiner Lieblingsmaps ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lags auf Hainan-Resort und Lancang-Damm gibt's immer noch?

Absolut lächerlich, DICE.

Das bestätigt mich nur darin, beim nächsten Battlefield mindestens drei Monate danach einzusteigen.

 

Geh bitte als wäre es so schlimm. Hainan ist etwas übler, weil es nur in Zeitlupe abläuft. Nach 10 Sekunden ist der Spuk vorbei. Das sind Kleinigkeiten, darüber reg ich mich doch gar nicht auf, Schade um die Nerven :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte als wäre es so schlimm. Hainan ist etwas übler, weil es nur in Zeitlupe abläuft. Nach 10 Sekunden ist der Spuk vorbei. Das sind Kleinigkeiten, darüber reg ich mich doch gar nicht auf, Schade um die Nerven :D

 

mich kosten die herausforderungen zur gol und zur f2000 gerade den letzten nerv :pedro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte als wäre es so schlimm. Hainan ist etwas übler, weil es nur in Zeitlupe abläuft. Nach 10 Sekunden ist der Spuk vorbei. Das sind Kleinigkeiten, darüber reg ich mich doch gar nicht auf, Schade um die Nerven :D

 

Ich meine nicht, wenn das Haus einstürzt.

Ich meine dieses beinah andauernd auftretende Rubberbanding, was auf Lancang-Damm noch schlimmer ist. Als Helipilot kriegt man da Kopfschmerzen, weil dieses Geruckel nervt.

Ich frage mich, warum DICE jetzt die DLCs bringt, das Spiel aber immer noch an sowas krankt wie seit dem Release?

Eine "Kleinigkeit" ist sowas ganz sicher nicht :zwinker:

Vom Netzcode ganz zu schweigen.

Finde es einfach nur schade. Die allgemeine Netzwerk-Performance ist jetzt schon so nervig wie auf PS3 bei CoD. Irgendwann hatte es mich so genervt, dass ich von CoD und BF vollkommen auf BF umgestiegen bin. Jetzt schwächelt BF genauso. Brauche wohl eine Alternative als Online-Spiel. Wird Zeit, dass Planetside 2 erscheint.

 

Der 1 GB große Patch für einen Pups an Bugfixes hat mich auch verärgert.

Immer diese riesigen Datenmengen für wenig Zeugs.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...