Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Statt vom Spiel insgesamt bin ich momentan ziemlich vom angeblichen "Wiedergutmachung´s Monat" angepisst. Ich meine ich habe mir so vieles versprochen, Battlepacks sind ja das eine ABER mein Vertrauen lag auf den wöchentlichen double XP wo ich dachte, diese währen für alle.. Für mich lohnt sich Premium momentan überhaupt nicht, von daher kommt es noch nicht in Frage und da dachte ich, kann ich wenigstens in diesem Monat etwas leveln. Tja falsch gedacht :_wanken2: bisher gab es ein einziges double XP Wochenende für alle, alles andere waren Premium double XP Wochenenden.

 

Was willste mit double xp wochenende..? Man wird doch eh schon in den battlepacks mit boosts zugedonnert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat man davon, ausser das du schneller levelst? Ab rang 50 oder so hat man eh so gut wie alles frei gespielt was man so braucht..

Besser is man auch nicht wenn man rang 110 ist..

 

Schneller Waffen & Equipment freischalten, ich bin Rang 61 und hab immer noch nicht alles. Bin grad dabei alle Karabiner zu holen. Auch so Sachen wie Jets & Boote lassen sich mit XP Boosts viel schneller leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneller Waffen & Equipment freischalten, ich bin Rang 61 und hab immer noch nicht alles. Bin grad dabei alle Karabiner zu holen. Auch so Sachen wie Jets & Boote lassen sich mit XP Boosts viel schneller leveln.

 

Und was hat man davon, ausser das du schneller levelst? Ab rang 50 oder so hat man eh so gut wie alles frei gespielt was man so braucht..

Besser is man auch nicht wenn man rang 110 ist..

 

Durch 2x XP + Boosts steigst du viel schneller auf

 

Ich nehme gerne double XP entgegen, da ich sie in Kombination mit meinen Boost (die ich deutlich seltener kriege als Freunde z.B) verwenden möchte. Es erspart mir Zeit die ich unnötig in irgendwelche Waffen gesteckt hätte. Zudem bin ich glaube ich erst Level 38, von daher kann ich nicht sagen das ich alles habe und gerade in Sachen Fahrzeuge ist es eine enorme Hilfe. Empfinde ich zumindest als so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme gerne double XP entgegen, da ich sie in Kombination mit meinen Boost (die ich deutlich seltener kriege als Freunde z.B) verwenden möchte. Es erspart mir Zeit die ich unnötig in irgendwelche Waffen gesteckt hätte. Zudem bin ich glaube ich erst Level 38, von daher kann ich nicht sagen das ich alles habe und gerade in Sachen Fahrzeuge ist es eine enorme Hilfe. Empfinde ich zumindest als so :)

 

Ja ok stimmt mit den boosts.. ich krieg oft 200% dinger.. ein kollege kriegt meist nur 25-50% boosts.. aber mir persönlich reichen die boosts.. double xp halt ich nicht für nötig.. weil wenn du alles schon so früh freigeschaltet hast nimmt das irgendwie die motivation.. man levelt bei bf4 im gegensatz zu bf 3 eh schon brutal schnell..

Aber jeder wie er es gern hätte..

 

Ps: mehr als die ace 52Qcb brauchste nicht .. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok stimmt mit den boosts.. ich krieg oft 200% dinger.. ein kollege kriegt meist nur 25-50% boosts.. aber mir persönlich reichen die boosts.. double xp halt ich nicht für nötig.. weil wenn du alles schon so früh freigeschaltet hast nimmt das irgendwie die motivation.. man levelt bei bf4 im gegensatz zu bf 3 eh schon brutal schnell..

Aber jeder wie er es gern hätte..

 

Ps: mehr als die ace 52Qcb brauchste nicht .. :naughty:

 

doch die ACE 21 QBE..da sie anstatt 27 schuss ganze 35 schuss im magazin hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch die ACE 21 QBE..da sie anstatt 27 schuss ganze 35 schuss im magazin hat ;)

 

Schau dir ma die stats von der ace 52QCB an.. die waffe verzieht zwar mehr als andere.. aber wenn man gescheit burstet denn hat auf mittlere distanz keine andere waffe (karabiner/sturmgewehre/smg) eine chance.. ausser vllt die autosniper.. die hab ich heut ma probiert.. sowas billiges hab ich lang nicht mehr gespielt.. 2-3schuss tot..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...