Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schau dir ma die stats von der ace 52QCB an.. die waffe verzieht zwar mehr als andere.. aber wenn man gescheit burstet denn hat auf mittlere distanz keine andere waffe (karabiner/sturmgewehre/smg) eine chance.. ausser vllt die autosniper.. die hab ich heut ma probiert.. sowas billiges hab ich lang nicht mehr gespielt.. 2-3schuss tot..

 

Also für mich kommt an die SAR21 nichts ran. Die Stabilität ist für mich der wichtigste Wert und mit Griff und Kompensator ist der Wert fast voll. Hammer Teil!

 

Also das manche hier keine Boosts haben wundert mich sehr. Ich habe 40(!) 25er Boosts, die ich nicht mal einsetzen kann da ich ständig 50er in den Waffen Battlepacks habe. Wenn man alle Waffen levelt und Battlepacks freischaltet, kann man sich von Boosts nicht retten ( ich bin noch in keinem Spiel so schnell gelevelt wie hier... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir ma die stats von der ace 52QCB an.. die waffe verzieht zwar mehr als andere.. aber wenn man gescheit burstet denn hat auf mittlere distanz keine andere waffe (karabiner/sturmgewehre/smg) eine chance.. ausser vllt die autosniper.. die hab ich heut ma probiert.. sowas billiges hab ich lang nicht mehr gespielt.. 2-3schuss tot..

 

Autosniper ? Du meinst die halbautomatischen Scharfschützengewehre ? ^^

Ja meine SVD-12 find ich auch gut.

 

Aber du schreibst das die Scharfschützengewehre villeicht die einzige Chance gegen die 52QCB wäre, bezeichnest die "Autosniper" aber als billig. Das müsste die angespriesene Waffe genauso billig sein...

Du verstehst was ich mein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autosniper ? Du meinst die halbautomatischen Scharfschützengewehre ? ^^

Ja meine SVD-12 find ich auch gut.

 

Aber du schreibst das die Scharfschützengewehre villeicht die einzige Chance gegen die 52QCB wäre, bezeichnest die "Autosniper" aber als billig. Das müsste die angespriesene Waffe genauso billig sein...

Du verstehst was ich mein ?

 

Klar versteh ich was du meinst.. sie ist auch billig .. sehr einfach zu spielen wenn man weiss wie..

 

@kmoral

 

Mit angewinkelten griff und kompensator hat die sar21 glaub ich sogar volle stabilität. Ich selbst leg auch den meisten werd auf stabilität.. präzision is da eher zweit rangig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einfachsten Wafefn sidn imemr noch die Shotguns. Die bomben ja alles weg. Ich wollte demletzt mal meinen Recon etwas Level und gleichzeitig mal ein paar Shotguns freischalten. Lässt sich ja gut vereinen. Aber was ich da erlebt hatte:nixweiss:, ich war ja fast ein Gott damit. Mit dem Ding konnte ich in eine Gruppe von 4 Gegner laufen und hab alle platt gemacht. Ich hatte noch nie so gute Werte beim killen mit einer Waffe.

Ich finde die Teile schon etwas overpowert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einfachsten Wafefn sidn imemr noch die Shotguns. Die bomben ja alles weg. Ich wollte demletzt mal meinen Recon etwas Level und gleichzeitig mal ein paar Shotguns freischalten. Lässt sich ja gut vereinen. Aber was ich da erlebt hatte:nixweiss:, ich war ja fast ein Gott damit. Mit dem Ding konnte ich in eine Gruppe von 4 Gegner laufen und hab alle platt gemacht. Ich hatte noch nie so gute Werte beim killen mit einer Waffe.

Ich finde die Teile schon etwas overpowert.

Naja hast zum Teil recht, aber kommt immer auf den Modus und auf die Karte an, aber auf Metro oder Spind, ja da geht man damit ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...