Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

soo männer, bald wird das platoon-feature wieder einzug halten..

sprich vorher teams bilden und klassen bearbeiten..

 

Überfällig hoch 10! Aber dann wird vermutlich wieder das squad gesplittet beim join...

 

Das soll sogar Morgen schon verfügbar sein :zwinker:

Quelle: http://www.battlefield-4.net/patches-platoons-netcode-tests-geruechte.t183224.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wie jetzt?! echt?! für alle oder was?!

 

sorry, kann grad nicht so viel lesen, bin auf arbeit..:naughty:

Anscheinend schon.

Hier der Beitrag!

Seit gestern können erste Spieler die neuen Platoons in Battlefield 4 nutzen. Wir fassen nun zusammen, was das neue alte Feature bringt, was uns bevorsteht und mehr...

Termin: Ab dem 27. Februar werden alle Spieler die Platoons nutzen können.

Erste Features: Die Platoons bieten die altbekannten Features. Man kann bis zu 100 Spieler einladen, auf der Platoon-Wall posten, gemeinsam spielen, ein gemeinsames Tag und Logo tragen und Mehr. Außerdem kann man den Platoon-Rang durch gemeinsames Spielen erhöhen.

Platoon-Ränge: Wenn mindestens vier Spieler aus dem gleichen Platoon gemeinsam auf dem gleichen Server spielen, verdienen sie Punkte für den Platoon-Rang. Zum Beginn gibt es zehn Ränge für die Platoons; weitere Ränge werden später folgen.

Plattformübergreifend: Man kann Platoons unabhängig von der Plattform beitreten.

Mehr Features: Weitere Features werden in Zukunft angekündigt, vorgestellt und veröffentlicht werden.

Die Zahl 100: Die Limitierung auf 100 Personen pro Platoon ist eine temporäre Entscheidung von DICE und kann - anders als das Limit der Freundesliste - problemlos angepasst werden. Ein Grund für die Limitierung ist, dass man herausfinden will, welche Tools und Funktionen die Platoon-Amins brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes: Ich habe schon öfters gehört, dass der Singleplayer (PS4) nicht spielbar ist da die Speicherstände abrauchen. Ist das mittlerweile behoben? Fange erst an wenn das einwandfrei läuft!

 

 

 

und

 

 

Online habe ich oft fürchterliche Ruckler. Sind das serverseitige Probleme oder reicht meinen 3000er Leitung nicht aus? Am PC spiele ich Shooter (auch BF3) eigentlich lagfrei damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes: Ich habe schon öfters gehört, dass der Singleplayer (PS4) nicht spielbar ist da die Speicherstände abrauchen. Ist das mittlerweile behoben? Fange erst an wenn das einwandfrei läuft!

 

 

 

und

 

 

Online habe ich oft fürchterliche Ruckler. Sind das serverseitige Probleme oder reicht meinen 3000er Leitung nicht aus? Am PC spiele ich Shooter (auch BF3) eigentlich lagfrei damit.

Zum Speicherbug - denn hatte ich nie, also erst mal probieren ob man betroffen ist.

 

Zum Lag.

Das ist Serverseitig, deine 3000 Leitung hat nichts damit zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes: Ich habe schon öfters gehört, dass der Singleplayer (PS4) nicht spielbar ist da die Speicherstände abrauchen. Ist das mittlerweile behoben? Fange erst an wenn das einwandfrei läuft!

 

 

 

und

 

 

Online habe ich oft fürchterliche Ruckler. Sind das serverseitige Probleme oder reicht meinen 3000er Leitung nicht aus? Am PC spiele ich Shooter (auch BF3) eigentlich lagfrei damit.

 

Hatte in letzter Zeit keine schlimmen Server-Lags mehr, aber die kommen durchaus vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...