Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gefühlt läuft es besser, Frameratemäßig nicht mehr ganz so krasse Drops.

Rubberbanding immer noch da, wird wohl erst mit dem nächsten Patch gefixt.

 

Und noch geilere Probleme gefunden als vorher ^^

Wurde von Sniper getötet, orange markiert wird mir aber nen Tank der meilenweit weg stand.

 

Naja mal gucken was noch so kommt zumindest kann ich weiter leveln gehen :D Rang 120 ich komme :D

 

Spiele auf PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit rubberbanding hab ich schon länger kein Problem mehr, nur wird bei mir oben rechts durchgehend das Symbol für Paketverluste angezeigt. Der In-Game Test bestätigt, dass 10% der Pakete nicht ankommen.

 

 

bei mir schwankt der testwert ingame auch stark, dice hätte einem gar nicht die möglichkeit zum testen geben sollen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Monaten mal wieder rein gemacht!

 

Danke liebe Internetrumgeheul gemeinde!

 

Das Spiel lief zum release super und gefühlt jeder Schuss kam an!

 

Heute angemacht...nicht mal 50% der Schusse durch den Körper wurden gezählt.

 

4/10 Kills waren gegenseitige bei dem Beide sterben.

 

Hitmarker hab ich teilweiße bei gegnern garnicht mehr bekommen obwohl ich sie umgebracht hab.

 

Da habt ihr eure ganzen Patch, spiel ist unspielbar geworden. Das wars für mich mit Battlefield und warsch. Ego Shootern generel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern einen ganz anderen Eindruck gehabt als beispielsweise zod und Domyno. Das Spiel lief gestern endlich wieder normal. Nicht ein Mal Rubberbanding oder Lags auf Hainan-Resort und Flutgebiet oder egal welcher Karte. Latenz schien mir auch geringer. Außerdem hat man wohl endlich das Problem mit dem Serverbrowser gefixt. Mir wurden gestern viel mehr Server als sonst angezeigt. Hatte ich um 15-16 Uhr zeitweise nur 3-5 Eroberungs-Server, waren es diesmal 15-20. Am Abend war ich locker bei 30.

 

Guter Patch von DICE. Aber vielleicht kommen heute wieder die alten Probleme zurück.

Bis auf die Freezes lief es meines Erachtens in den ersten Wochen besser als es seit Ende Januar lief. Gestern endlich wieder Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...