Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Also seit dem neuen Patch, gibt es sachen die es eigentlich nicht beben sollte. Man wird aus dem Hubschrauber gesnipert und sogar auch einem Jet!!!:facepalm:

Panzer schiessen durch ein ganzes Gebäude und töten den Spieler ohne das das Gebäude was abbekommt. :facepalm:

 

Snipergewehre können jetzt wohl auch durch Berge und Häuser schiessen.:facepalm:

 

Killcam funzt nur ganz schlecht:facepalm:.

 

Kill werden erst 5 Sekunden nach dem ableben angezeit.:facepalm:

 

Spieler die man ansieht und einen blauen Balken "ergo zum eigenen Team gehören" fangen an auf eien zu schiessen und der Balken wechselt auf rot kurz bevor man stirbt :facepalm::facepalm:.

 

Kurz gesagt :_wanken2:.

 

Das sind Dinge ich ich jetzt ausgiebig testen durfte. Ich hab das Gefühl das die Patches bei Leuten bie denen das Spiel gut ging immer schelchter wird und bei den anderen umgekehrt.

 

Kann ich nicht bestätigen, Spiel lief bei mir übers WE beinahe einwandfrei. Einzig ein paar Lags und 2 Abstürze die man aber mittlerweile gewohnt ist. Wenn sie das in den Griff bekommen bin ich zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab heut auch ma knappe zwei std gezockt und musste fast das gleiche feststellen. Dreimal von einem sniper durch eine wand erschossen worden, welche man auch nicht zerstören kann.

Killcam zeigt mir nur den namen an, aber nicht von wo es kam.. instant deaths hab ich auch noch immer.. schüsse kommen nicht an.. usw usw usw..

Im großen und ganzen haben die patches die bisher rauskamen nicht viel gebracht.. ich spiele es dennoch gerne obwohl ich es trotzdem nocb eine frechheit finde wie man so ein unfertiges spiel rausbringen konnte..

 

Die Killcam zeigt oft genug falsch Spieler und Waffen an. Ich würde nicht allzu viel darauf geben, was da steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht bestätigen, Spiel lief bei mir übers WE beinahe einwandfrei. Einzig ein paar Lags und 2 Abstürze die man aber mittlerweile gewohnt ist. Wenn sie das in den Griff bekommen bin ich zufrieden.

Ich hab geschrieben das ich das Gefühle habe das die Patches bei Leute bei denen es gut ging, das Spiel verschlechtert. Bei denjenigen bei denen es schon schlecht war aber verbessern.

Bei mir ging es grossteils gut und jetzt schlecht. Bei dir kann ich mich erinnern das es schlecht ging und jetzt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatte ich mal kurz auf einem Server wieder leichte Lags, aber ein Serverwechsel hat geholfen. Kann mich momentan kaum beschweren. Die falsche Anzeige der Killcam ist mir egal, denn es regt mich auch so auf, wenn ich gekillt werde :D

Der Netzcode ist noch nicht optimal, kommt mir gefühlt aber leicht verbessert vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab geschrieben das ich das Gefühle habe das die Patches bei Leute bei denen es gut ging, das Spiel verschlechtert. Bei denjenigen bei denen es schon schlecht war aber verbessern.

Bei mir ging es grossteils gut und jetzt schlecht. Bei dir kann ich mich erinnern das es schlecht ging und jetzt gut.

 

Du kannst doch nicht subjektives Empfinden von schlecht&gut miteinander vergleichen. Ich glaube bis heute keinem der sagt dass er nicht ab und zu Lags o. ä. hat weil sowas einfach serverseitig entsteht.

 

Spiel-basierende Bugs hingegen entstehen aus individuellen Situationen daher bezweifle ich auch nicht, dass du diese Probleme hattest. Ich hatte diese (bis auf den Killcam Bug der mir völlig egal ist) halt glücklicherweise nicht. Bei mir liefs im Grunde auch vorher schon akzeptabel nur war mein größter Kritikpunkt immer das Rubberbanding welches leider bis heute noch vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch für die Ps3 hat das Spiel verschlimmbessert ganz eindeutig... Habe jetzt mit Freezes im Abschluss Bildschirm zukämpfen... Das kann doch nicht angehen dieser Murks! Killcam ist auch für den Arsch... Ich sags euch... Der Netcode ist zutief verwurzelt das die das nicht hinkriegen... Das schlimme daran ist eigentlich das dieser Crap bei Bf5 weiter gehen wird... Der Soundbug gibt's seit Bad Company 1! Glaube nicht das Dice ma auf gGrund dieser Schwierigkeiten lernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...