Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Warum das denn ? :D Bei so vielen Bugs die das Spiel hat kann man schon mal den einen oder anderen nicht so bewusst wahrnehmen. :nixweiss:

 

Weil das der schlimmste ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dieses Verzögern bem Rennen alle 3 meter ist wirklich sehr spielspasstrübend. Ist mir sehr übel aufgestossen. Das ist also Rubberbanding...

Man lernt nie aus.

Im Heli ist es noch schlimmer und im Panzer. Man kann kaum jemanden tötet obwohl sie genau vor dir sind und getroffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3DG

Leider sitze ich fast kaum noch in Fahrzeugen,da ich meinen Steuerungsmix aus BF3 nicht im entferntesten einstellen konnte. Da ich aber oft Nachts spiele langt mir schon das Aufeinandertreffen mit Amis(die komischerweise Nachts in Massen Europäische Server bevölkern!),weil ein komplettes Magazin in Körpermitte erschreckend wenig Wirkung zeigt. Leider haben die beim zurückfeuern anscheinend nicht das Problem.

Mir langt also die Erfahrung mit dem Soldat,da muss ich nicht mit einer ungewohnten Steuerung dasselbe mit oder in Fahrzeugen erleben. Leider.

Was würde ich dafür geben,wenn man die Joypadtasten zuordnen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ja das ist klar,aber warum suchen die überhaupt Europäische Server? Wenn ich auf Ami Server gehe,bin ich meistens im Nachteil. Ok,wenn die Feierabend haben,zocken die,aber warum so Massenhaft bei uns? Haben die keinen Nachteil?

 

Woher weißt du dass es Amis sind? Vll sinds auch Briten? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...