Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Ja die NS Karten sind zur Zeit grausam, was die Performance angeht. Spiele ich auch kaum noch, denn die anderen Karten laufen zur Zeit spitzenmäßig.

 

werd es am we nochmal versuchen.. ansonsten werd ich die anderen karten zocken.. die neuen waffen will ich aber auf jeden fall noch am we klarmachen.. sind alle ziemlich leicht zu bekommen..:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann werde ich die NS Karten links liegen lassen und hoffen das es nächsten Dienstag (Big Patch) besser ist. Schade mag die Karten und sehen schick aus.

Es sollen ja auch am Dienstag Private Server kommen - hoffe dann ist dieses gelage weg. Es wird aller höchste Zeit das dieses Spiel das wird was ich erhofft hatte und wozu ich mein Geld (100 Euro +) ausgegeben habe.

4 Monate dieses rumgeeiere :facepalm:

Hab mich immer mehr in die China Rising Karten verliebt welche ich dann halt weiter spielen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich die NS Karten links liegen lassen und hoffen das es nächsten Dienstag (Big Patch) besser ist. Schade mag die Karten und sehen schick aus.

Es sollen ja auch am Dienstag Private Server kommen - hoffe dann ist dieses gelage weg. Es wird aller höchste Zeit das dieses Spiel das wird was ich erhofft hatte und wozu ich mein Geld (100 Euro +) ausgegeben habe.

4 Monate dieses rumgeeiere :facepalm:

Hab mich immer mehr in die China Rising Karten verliebt welche ich dann halt weiter spielen werde.

 

Wo steht, dass am Dienstag wieder ein Patch kommt?

Ich rede von PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht, dass am Dienstag wieder ein Patch kommt?

Ich rede von PS4.

Wurde bekanntgegeben unter anderem hier-> http://www.play3.de/2014/03/27/battlefield-4-easter-egg-lasst-den-yeti-schreien-hier-im-video/

 

Als nächstes können sich “Battlefield 4″-Spieler auf ein umfassendes Update freuen, das in der nächsten Woche verschiedene Fehler beheben und diverse Optimierungen vornehmen soll. Während der offizielle Change-Log zum neusten Update der PS3-Version hier auf euch wartet, werden Besitzer der PlayStation 4-Fassung unter dem folgenden Direkt-Link fündig.

 

Patch Day ist IMMER Dienstag, dann gab es ein Store Bild mit Private Server (verfügbar ab 01.04.2014) und so weiter....

Da kommt was großes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde bekanntgegeben unter anderem hier-> http://www.play3.de/2014/03/27/battlefield-4-easter-egg-lasst-den-yeti-schreien-hier-im-video/

 

Als nächstes können sich “Battlefield 4″-Spieler auf ein umfassendes Update freuen, das in der nächsten Woche verschiedene Fehler beheben und diverse Optimierungen vornehmen soll. Während der offizielle Change-Log zum neusten Update der PS3-Version hier auf euch wartet, werden Besitzer der PlayStation 4-Fassung unter dem folgenden Direkt-Link fündig.

 

Patch Day ist IMMER Dienstag, dann gab es ein Store Bild mit Private Server (verfügbar ab 01.04.2014) und so weiter....

Da kommt was großes ;)

 

kann ich so bestätigen..:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Sturmgewehr ist der hammer. ;)

Die neuen Karten auch aber unspielbar immo.

 

Da Sie es mit den Alten Maps hinbekommen haben dürfte es nicht sehr lange dauern mit den neuen Karten und der Rubberbanding Geschichte.

Ich hoffe es zumindestens. ;)

Bearbeitet von X-Flor1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Sturmgewehr ist der hammer. ;)

Die neuen Karten auch aber unspielbar immo.

 

Da Sie es mit den Alten Maps hinbekommen haben dürfte es nicht sehr lange dauern mit den neuen Karten und der Rubberbanding Geschichte.

Ich hoffe es zumindestens. ;)

 

diesen Optimismus hätte ich auch gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde bekanntgegeben unter anderem hier-> http://www.play3.de/2014/03/27/battlefield-4-easter-egg-lasst-den-yeti-schreien-hier-im-video/

 

Als nächstes können sich “Battlefield 4″-Spieler auf ein umfassendes Update freuen, das in der nächsten Woche verschiedene Fehler beheben und diverse Optimierungen vornehmen soll. Während der offizielle Change-Log zum neusten Update der PS3-Version hier auf euch wartet, werden Besitzer der PlayStation 4-Fassung unter dem folgenden Direkt-Link fündig.

 

Patch Day ist IMMER Dienstag, dann gab es ein Store Bild mit Private Server (verfügbar ab 01.04.2014) und so weiter....

Da kommt was großes ;)

 

 

Danke. :)

 

Wegen dem Rubberbanding auf den Naval Strike Karten. Spielt auf Asiatischen Servern, da gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...