Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Also 2 Jetkills sollte man schon schaffen auch in der normalen Runde. Das Geschütz des AH10 ist ja wahnsinnig stark, dazu noch lasergelenkte rein und schon hast Panzer / Boot ruck zuck down :zwinker:

 

Würde eher den Raketenwerfer empfehlen. Einfach 2-3 Raketen auf ein Panzer und danach weiter mit dem Geschütz. So sollte man ein Panzer ohne Probleme ausschalten und der Raketenwerfer eignet sich zudem hervorragend zum Ausschalten von normaler Infanterie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Luftüberlegenheit spielen da sollte man min pro Runde ein Kill schaffen.

Am besten immer ein suchen der schon seine Abwehrmaßnahme verschossen hat

Ich schaffe es nichtmal einen mit dem MG zu treffen wenn er gerade vor mir fliegt weil es so extrem laggt und ruckelt. Ich sehe den Gegener aber in wirklichkeit ist er schon wo ganz anders. Das ist mehr als schwer so.

Zumal ich sagen muss das ich deswegen auch nichts gross freisgeschaltet habe und kaum was habe ds mir helfen würde einen Jet runter zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe es nichtmal einen mit dem MG zu treffen wenn er gerade vor mir fliegt weil es so extrem laggt und ruckelt. Ich sehe den Gegener aber in wirklichkeit ist er schon wo ganz anders. Das ist mehr als schwer so.

Zumal ich sagen muss das ich deswegen auch nichts gross freisgeschaltet habe und kaum was habe ds mir helfen würde einen Jet runter zu holen.

 

Ja Seidenstraße zb laggt also wirklich 0,0. Große Karte und viel Auslauf für deinen Jet. Ein feindliches Gunship zb sind eigentlich auch immer 3 sichere Kills. Da solltest des schon schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...