Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey leute, folgendes problem.. ich hab bf4 für ps3 auf ps4 geupdatet für 10euro, nun auf ps4 premium gekauft, aber hab auf ps3 kein premium wenn ich das darauf spiele..

lösungsvorschläge?

 

Vllt geht es nicht weil du dir das auf der ps4 geholt hast.. wenn du premium auf der dreier schon hattest geht es definitiv..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen - wurden bei euch heute auch die Stats zurückgesetzt ? Hab ne Runde gezockt und war bei Level 61 - beim joinen des nächsten Servers war ich dann Rank 0 und auch bei den anderen Leuten auf dem Server war kein Rang mehr zu sehen.... Jemand noch das Problem ?:nixweiss:

 

Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen - wurden bei euch heute auch die Stats zurückgesetzt ? Hab ne Runde gezockt und war bei Level 61 - beim joinen des nächsten Servers war ich dann Rank 0 und auch bei den anderen Leuten auf dem Server war kein Rang mehr zu sehen.... Jemand noch das Problem ?:nixweiss:

 

Schönen Abend noch!

 

Passiert manchmal. Aufn nächsten Server ist alles wieder da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fieser Bug

 

6500 tickets?wie lang geht denn da eine runde :D. Der bug is natürlich für den "nicht" getroffenen top..

 

 

@rooney

 

Glaubst du wirklich daran? Dice wird es scheiss egal sein. Hauptsache der dlc wird wieder verkauft und im nachhinein bedanken sie sich wieder für die entgegebrachte geduld der spieler die mit einem nicht fertigen spiel leben müssen..

Ich fand dice echt mal richtig top.. bfbc1 und 2 waren geile spiele.. sogar bf 3 noch.. aber bf4 ist ausser einer grafik bombe nichts weiter.. leider..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6500 tickets?wie lang geht denn da eine runde :D. Der bug is natürlich für den "nicht" getroffenen top..

 

 

@rooney

 

Glaubst du wirklich daran? Dice wird es scheiss egal sein. Hauptsache der dlc wird wieder verkauft und im nachhinein bedanken sie sich wieder für die entgegebrachte geduld der spieler die mit einem nicht fertigen spiel leben müssen..

Ich fand dice echt mal richtig top.. bfbc1 und 2 waren geile spiele.. sogar bf 3 noch.. aber bf4 ist ausser einer grafik bombe nichts weiter.. leider..

 

Der Netcode ist einfach funktional kaputt. Eine Lösung innerhalb des Lebenszyklus von BF4 halte ich für unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Netcode ist leider schlecht,was sich wohl auch kaum mehr ändern lässt.

Mittlerweile ist BF4 zu meinen Liebe/Hass Spiel geworden.

 

Habe ich oft super Runden so ist das plötzlich vorbei,treffer gelten nicht mehr

Liebe Spieler benutzen die vielen Glitches etc.

 

Mit einen guten Squad macht es trotzdem auf den Karten noch viel Spass.

Leider ist das ehemalige kleine Platoon in dem ich war von den Gründern

so aufgeblasen worden das ich dort raus ging.Als jetzt auch noch Minderjährige

dazugenommen wurden (14 Jahre alt) war für mich schluss.

 

Ich adde mal hier ein paar von Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...