Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Gott, wie wäre es denn einfach mal mit selber spielen.

 

Wenn ich höre, was einige meiner Bekannten für Probleme bei BF4 auf der PS3 haben, welche Bugs bei denen in FIFA14 existieren und wie scheiße doch bei denen Dark Souls und Dark Souls 2 lief, dürfte ich keines der Spiele anfassen, bei mir läuft bei den Spielen aber alles ohne Probleme und auch bei der PS4 soll es ja auf den Testservern absolut kein Problem geben, aber nein, lieber mal auf andere hören und sich schonmal präventiv beschweren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, wie wäre es denn einfach mal mit selber spielen.

 

Wenn ich höre, was einige meiner Bekannten für Probleme bei BF4 auf der PS3 haben, welche Bugs bei denen in FIFA14 existieren und wie scheiße doch bei denen Dark Souls und Dark Souls 2 lief, dürfte ich keines der Spiele anfassen, bei mir läuft bei den Spielen aber alles ohne Probleme und auch bei der PS4 soll es ja auf den Testservern absolut kein Problem geben, aber nein, lieber mal auf andere hören und sich schonmal präventiv beschweren

 

Ich hab's oft genug selber versucht aber irgendwann hat mein kb mehr es zu versuchen weil das sehr frustrierend ist ... Man steckt da so viel Geld rein und dann sowas ...

 

Da hat man dann nicht immer Lust selber zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin..

grad bf angemacht und oben steht folgendes: "starting april 22, we will carry out biweekly server restarts on tuesday at 2am pdt/9am utc. you may get disconnected from your game when this happens.":think:

 

Das ist durchaus möglich, erst hieß es 20 April aber 22 April liegt ja nicht all zu weit entfernt. Mal gucken, private Server würde ich mit offenen Augen begrüßen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...