Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Das ist aber echt seltsam. Ich spiel auch auf der PS4 und hab schon deutlich zuviel Zeit im Multiplayer verbracht, aber noch keine Probleme mit Boosts im 200% oder 100% Bereich gehabt. Hast du mal deinstalliert und neuinstalliert?

 

Klingt wirklich komisch! Hab mit Boosts bisher auch noch keine Probleme gehabt und die Leute bei mir aus dem Clan auch nicht! Würde auch mal empfehlen zu deinstallieren und dann neu zu installieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist aber echt seltsam. Ich spiel auch auf der PS4 und hab schon deutlich zuviel Zeit im Multiplayer verbracht, aber noch keine Probleme mit Boosts im 200% oder 100% Bereich gehabt. Hast du mal deinstalliert und neuinstalliert?

 

Klingt wirklich komisch! Hab mit Boosts bisher auch noch keine Probleme gehabt und die Leute bei mir aus dem Clan auch nicht! Würde auch mal empfehlen zu deinstallieren und dann neu zu installieren!

 

Ich kenne auch niemanden der das Problem hat. Bei mir gibt es auch keine extra Punkte wenn XP Wochenenden waren.

 

Deinstalliert hab ich es auch schon, hat nichts gebracht.

 

Es gibt schlimmeres als das aber es ist schon komisch warum das nur bei mir so ist. Vielleicht ist das ein Spezial Bug vom DICE für Veteranen :trollface:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...