Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagt ma, gibt es irgendwelche bekannte Problemelösungen wenn ein DLC nicht erkannt wird bzw. Battlelog sagt man hat keine Rechte den DLC ( in dem fall NavalStrike ) zu starten. Obwohl man Premium hat. Andere DLC`s funktionieren auch!

 

Jemand nen Vorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwo ändern, dass man über Server Browser nicht mehr auf gemietete Server kommt? Lande andauernd auf irgendwelchen Noobservern, wo jeder Mist verboten ist.

 

Hotmetal: Spielst du auf PS4? Dann hilft vielleicht die Lizenzwiederherstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwo ändern, dass man über Server Browser nicht mehr auf gemietete Server kommt? Lande andauernd auf irgendwelchen Noobservern, wo jeder Mist verboten ist.

 

Hotmetal: Spielst du auf PS4? Dann hilft vielleicht die Lizenzwiederherstellung.

 

Ja das problem tritt auf der PS4 auf. Mein Buddy hat sich iwo im Battlelog angemeldet damit man den "MEGALOTON" auf der einen Map zu sehen bekommt, DANACH Naval Strike das erste mal gestartet und prompt kam die Fehlermeldung.

 

SA und CR funktionieren.

 

 

Werde das mit der Lizenz mal weitergeben.

 

Danke Destiny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Soooo,

vor 2 Tagen mit dem Spiel begonnen, gestern alle Kampagnen Trophies geholt und heute das erste Mal im Multiplayer gespielt.

Musste mich erst mal daran gewöhnen. Da hat sich seit BF2 doch einiges getan :D

Aber am Beginn einer Runde spinnt der Sound bei mir. Dachte das wäre schon gepatched. Habt ihr das auch noch (auf der PS4)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...