Jump to content

Battlefield 4 Thread

Sharkz
 Share

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?

Recommended Posts

• Replies 5.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Weiß man schon wann Dragons Teeth raus kommt???

Nein, woher auch :zwinker:. Nicht mal DICE weiss das....... okay die wissen auch sonst nicht viel .

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

hab ja bf4 ausm us store gekauft, soll ich premium aus ausm us store kaufen oder doch aus dem deutschen store mit dem acc mit dem spiele ?!

Immer wenn ich gestresst bin mach ich diesen Entspannungsmist mit den Nadeln die man sich in die Haut steckt...

... ihr wisst schon Heroin und so.

hab ja bf4 ausm us store gekauft, soll ich premium aus ausm us store kaufen oder doch aus dem deutschen store mit dem acc mit dem spiele ?!

Auf dem Account womit du es spielst.

Premium hat nur der Account wo man es gekauft hat, kannst aber auf allen Accounts die Maps spielen, nur battlepacks usw. würdest du halt nicht bekommen.

okay danke,

mein freund hat sich grade premium gekauft und n bundle(weiß nicht wie es heißt, jedenfalls hat er alle waffen usw) ich bin grad in sein account und hab alles runtergeladen und die Lizenzen wiederhergestellt. habe ich irgendwas vergessen ? denn sobald ich ein server betreten möchte mit naval strike usw zeig er mr an das ich nicht dieses dlc habe :S

Immer wenn ich gestresst bin mach ich diesen Entspannungsmist mit den Nadeln die man sich in die Haut steckt...

sobald ich sein account als primär stelle wird er doch probleme haben die dlcs zu benutzen oder ? er hat nur ein account

• Foozer unpinned this topic