Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

hey ho kamerad..^^

 

hab nachher gleich Feierabend und werde es dann gleich downloaden.. in der zeit geh ich erstmal einkaufen und bude aufräumen..:D

gucken wie lang es dauert..

was für eine leitung hast?!

 

Hey Hooo ;)

Ok dass hört sich doch schon mal gut an :smileD:

Habe eine 6k Leitung leeeeider... das regt mich sowas von auf Vodafone ist der letzte dreck habe nur probleme mit denen. :nixweiss:

Kann erst in paar Monaten wechseln und hole mir dann ne 50k oder 100k Leitung :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Hooo ;)

Ok dass hört sich doch schon mal gut an :smileD:

Habe eine 6k Leitung leeeeider... das regt mich sowas von auf Vodafone ist der letzte dreck habe nur probleme mit denen. :nixweiss:

Kann erst in paar Monaten wechseln und hole mir dann ne 50k oder 100k Leitung :naughty:

 

hehe ok..^^

hab 'ne 16k Leitung, mehr ist bei mir zur Zeit leider nicht möglich.. aber reicht aus.. bin bei 1&1 und hatte noch nie Probleme dort..:D weder mit DSL noch Mobilfunk..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ok..^^

hab 'ne 16k Leitung, mehr ist bei mir zur Zeit leider nicht möglich.. aber reicht aus.. bin bei 1&1 und hatte noch nie Probleme dort..:D weder mit DSL noch Mobilfunk..

 

Bei mir auch nicht weil Telekom denen es nicht erlaubt... also bin ich sozusagen gezwungen zu Wechseln.

 

Besondere Probleme gibt es mit dem Router von Vodafone der mag die Playstation nicht ;) Es ist sehr schwer einen guten NAT Typen zu bekommen.

 

Und was mich besonders ankotzt ist die Werbung die Ich zu letzt von Vodafone gesehen hab irgenwas mit wir geben um die 4 milliarden Euro für die Netzverbreitung aus, ist klar deswegen gurk ich mit einer 6k Leitung rum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch nicht weil Telekom denen es nicht erlaubt... also bin ich sozusagen gezwungen zu Wechseln.

 

Besondere Probleme gibt es mit dem Router von Vodafone der mag die Playstation nicht ;) Es ist sehr schwer einen guten NAT Typen zu bekommen.

 

Und was mich besonders ankotzt ist die Werbung die Ich zu letzt von Vodafone gesehen hab irgenwas mit wir geben um die 4 milliarden Euro für die Netzverbreitung aus, ist klar deswegen gurk ich mit einer 6k Leitung rum ;)

 

Nat 2 hab ich und reicht.. ja ja, die Werbung kenn ich..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch musste alle Ports freischalten die in diesem Router zu vergeben sind ;)

Trotzdem habe ich bei einigen Spielen Strikten NAT.

 

4,2 GB hab ich schon mal also noch 2,5 gig zu laden / Dauer 65min :bana2:

 

hatte von anfang an Nat Typ 2..

 

soo, download läuft.. 9 min sagt er..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...