Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Also ich habs mir vor nem Monat mit der PS4 geholt und find es auch einfach bombe. Hab mir grad Premium gekauft für 17,99 und kann jetz 37 Gold- und Premium-Packs öffnen ^^

Da ich aber eh ausschließlich Scharfschütze spiele und für meine SRR-61 schon alles freigeschaltet hab, werd ich wohl eh nix davon gebrauchen können außer Boosts. Aber in einer Stunde sind alle Map-Packs runtergeladen , da bin ich drauf gespannt, solln ja paar richtig gute bei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habs mir vor nem Monat mit der PS4 geholt und find es auch einfach bombe. Hab mir grad Premium gekauft für 17,99 und kann jetz 37 Gold- und Premium-Packs öffnen ^^

Da ich aber eh ausschließlich Scharfschütze spiele und für meine SRR-61 schon alles freigeschaltet hab, werd ich wohl eh nix davon gebrauchen können außer Boosts. Aber in einer Stunde sind alle Map-Packs runtergeladen , da bin ich drauf gespannt, solln ja paar richtig gute bei sein.

 

Zock mal China Rising, die werden dir als Sniper sicher gut gefallen.

Die Maps erinnern mich teils an BFBC2 Vietnam...sind echt en paar gute Maps dabei. Auf jeden Fall wesentlich besser als die Maps vom Hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessiere mich auch eher für die Scharfschütze Klasse, da ich sagen wir mal eher defensiv eingestellt bin als vorne den Rambo zu spielen. Nicht immer schön auch kein camper geflame jetzt bitte. Aber ich finde, dass man die Rolle übernehmen sollte wo man am besten für geeignet ist!?

 

Klar erzielt man nicht viele Treffer kassiert auch da weniger aber man kann das ja mit dem Unterstützen seines Teams mehr als weg machen.

 

Wie ist bei euch? Wie geht Ihr als Scharfschütze online vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessiere mich auch eher für die Scharfschütze Klasse, da ich sagen wir mal eher defensiv eingestellt bin als vorne den Rambo zu spielen. Nicht immer schön auch kein camper geflame jetzt bitte. Aber ich finde, dass man die Rolle übernehmen sollte wo man am besten für geeignet ist!?

 

Klar erzielt man nicht viele Treffer kassiert auch da weniger aber man kann das ja mit dem Unterstützen seines Teams mehr als weg machen.

 

Wie ist bei euch? Wie geht Ihr als Scharfschütze online vor?

 

Ich berichte eher mal aus der Perspektive derer, die gerne andere Teammitgliedern Sniper spielen sehen:

 

- Deckungsfeuer / Unterstützung

- Markierung für Javelin

- Gegner spotten

- sinnvolle C4 Platzierung

 

Fällt mir sicherlich noch einiges mehr ein ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich berichte eher mal aus der Perspektive derer, die gerne andere Teammitgliedern Sniper spielen sehen:

 

- Deckungsfeuer / Unterstützung

- Markierung für Javelin

- Gegner spotten

- sinnvolle C4 Platzierung

 

Fällt mir sicherlich noch einiges mehr ein ....

Und welcher dieser Sniper der spielt macht das?

In fast einem Jahr BF4 merke ich nichts von spotten oder sonstigen hilfen. Meist wird nur zugeschaut das man selbst für sich spielt und möglichst nich gesehen wird. Selbst wenn man selbst zu zweit versucht was zu verteidigen und der sniper ist hinter einem auf eine Berg, wird nicths gespotte sondern nur zugeschaut wie man in der übermacht untergeht. . durfte das auch schon oft genug zusehen wie die Sniper da helfen.

Sinnvoll ist das alles nur wenn es auch verwendet wird. Deckungsfeuer der markierungen kann man nur von sich selbst erwarten. Nicth von 99% der Sniper.

 

Aber nicht nur Sniper sind so. Es werden auch kaum Medipacks geworfen oder Muni. Fast alle spielen nur für sich, wenn e hochkomtm sind es gerade mal 2% die wirklich was fürs Team tun. Und die dominieren dann schnell das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Javelin ist so ne Art Raketenwerfer mit Zielsuchfunktion. Wenn jetzt ein Sniper mit seinem Fernglas ein gegnerisches Fahrzeug erfasst und hält, kann der Ingenieur relativ leicht mit seiner Javelin das Fahrzeug erfassen und somit viel Schaden am Fahrzeug anrichten. Das ganze geht zwar auch ohne Snipermarkierung, aber mit Snipermarkierung kann man das Fahrzeug auch erfassen ohne dass man es überhaupt sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erklärung!

 

Zwecks teamplay da macht es nur Sinn mit 2-3 Freunden in game einzusteigen. Da man sonnst auf Teamplay soweit es geht eher das gruseln kriegt. Leider!

 

PS: Solche Leute sollten lieber COD spielen, da sind Rambos und Einzellaktionen gefragt. Oder einfach den Modi wechseln!

Bearbeitet von Walters
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und welcher dieser Sniper der spielt macht das?

In fast einem Jahr BF4 merke ich nichts von spotten oder sonstigen hilfen. Meist wird nur zugeschaut das man selbst für sich spielt und möglichst nich gesehen wird. Selbst wenn man selbst zu zweit versucht was zu verteidigen und der sniper ist hinter einem auf eine Berg, wird nicths gespotte sondern nur zugeschaut wie man in der übermacht untergeht. . durfte das auch schon oft genug zusehen wie die Sniper da helfen.

Sinnvoll ist das alles nur wenn es auch verwendet wird. Deckungsfeuer der markierungen kann man nur von sich selbst erwarten. Nicth von 99% der Sniper.

 

Aber nicht nur Sniper sind so. Es werden auch kaum Medipacks geworfen oder Muni. Fast alle spielen nur für sich, wenn e hochkomtm sind es gerade mal 2% die wirklich was fürs Team tun. Und die dominieren dann schnell das Spiel.

 

Jap, ist leider tatsächlich so. Ich für meinen Teil versuche immer Medipacks oder Munipacks abzuwerfen.

Ich würde auch viel lieber mehr als Panzerfahrer und Flieger/Heli unterwegs sein, aber zumindestens im Panzer bin ich wirklich ne absolute Niete :D Da lass ich die freien Plätze lieber den Leuten die es können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...