Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Danke erstmal:)

Ja also als ich ins Spiel kam stand, dass 3 der Mappacks (China rising, und die anderen beiden haha) aktiviert sind.

Nur dass Second Assault net obwohl ich das runtergeladen habe und installiert ist..

 

Aber einzeln kann man das nicht löschen oder? Dann muss ich wieder alle Spieldaten runterwerfen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wurde behoben - jetzt (1 Jahr später :facepalm:) kann man eigentlich beruhigt zugreifen so das man den besten Online Shooter für die Ps4 bekommt.

Zudem stimmt ja grad der Preis im PSN Sale.

30 Euro für das Hauptspiel (PS4) und 20 für Premium ist ein geiler Preis.

Da kostet sogar die heute erscheinende Premium Version mehr (60 Euro) :haha: wie dumm muss man sein

 

Ich halte es nicht für verwerflich die Premium-Version zu kaufen. Erstens muss man dann nicht haufenweise Zeugs aus dem PS-Store laden und zweitens besitzt man diese Inhalte dann TATSÄCHLICH und hat sie nicht nur aus dem Store "geliehen". Man besitzt etwas auf Disc und das ist immer mehr wert als nur als Download auf der Festplatte.

 

Oder muss man bei der Premium-Version auch alles herunterladen, sprich es wird nur ein Code mitgeliefert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es nicht für verwerflich die Premium-Version zu kaufen. Erstens muss man dann nicht haufenweise Zeugs aus dem PS-Store laden und zweitens besitzt man diese Inhalte dann TATSÄCHLICH und hat sie nicht nur aus dem Store "geliehen". Man besitzt etwas auf Disc und das ist immer mehr wert als nur als Download auf der Festplatte.

 

Oder muss man bei der Premium-Version auch alles herunterladen, sprich es wird nur ein Code mitgeliefert?

Da haste recht ABER mich kotz es jetzt schon an das ich immer die Disc wechseln muss. Ich täte es online kaufe (wenn ich meine Disc Version losbekomme). Aber grundsätzlich haste recht. Spiele die ich evtl. Verkaufen würde kommen bei mir als Disc Version ins Haus ABER Spiele die ich nie verkaufen würde (dazu Zählt BF4 oder das kommende GTA5) eher Digital.

Ich glaube da ist nur ein Premium Code dabei (fürs PSN) und dann muss man alles runterladen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage bitte.

 

Wie aktiviere bzw markiere ich mit dem PLD-Fernglas einen Gegner? Mit L1 habe ich das Visier und beginne zu suchen. :think:

 

Dann noch was. Gibt es speziel Maps wo man nur bst Modis spielen sollte? Wie handhabt Ihr das?

Bearbeitet von Walters
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage bitte.

 

Wie aktiviere bzw markiere ich mit dem PLD-Fernglas einen Gegner? Mit L1 habe ich das Visier und beginne zu suchen. :think:

 

Dann noch was. Gibt es speziel Maps wo man nur bst Modis spielen sollte? Wie handhabt Ihr das?

 

Wenn du auf PS4 spielst wäre das so, dass du mit L2 anvisierst und mit R1 Gegner markieren kannst. (Wie auch immer deine Steuerung ist, das Markieren funktioniert wie das normale spotten).

Bei Fahrzeugen musst du einfach nur in die Richtung gucken es wird automatisch markiert.

 

Ansonsten spiele ich fast nur Eroberung Groß auf allen Maps. Ab und zu mal Rush, dann aber nur auf den Standard Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rush spiele ich persönlich kaum. War zwar nicht schlecht, aber auch nicht gerade super spannend. Bin meistens auf Conquest Servern unterwegs. Das mit der Bombe, Obliteration, ist aber auch Hammer. Sobald man die Bombe hat, geht's manchmal mehr ab, als im Conquest mit 64 Leuten :D

Auf NST oder DT Maps spiele ich gelegentlich auch deren exklusive Modi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...