Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hat jemand paar Tipps zum Snipern? Es klappt schon besser aber irwie krieg ich es auf lange Distanz noch nicht ganz gebacken...

 

achja kann man die Steuerung der Fahrzeuge wieder wie bei Battlefield 3 einstellen?

War in der Beta möglich, sollte also auch in der Vollversion klappen. Glaube "Veteran" hieß die für die Fahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal ein paar Gedanken loswerden.

 

Bin drauf und dran das Zock zu verkaufen und zwar aus follgendem Grund.

Aus meiner Sicht istr BF4 kein Spiel für Einzellspieler bzw Gelegenheitsspieler die mal nur so ein paar Runden daddeln wollen.

 

Teamplay sollte da groß geschrieben werden doch ich hab nicht die Zeit und auch bin ich nicht mehr in dem Alter um einen Clan beizutretten.

 

Die Leute schnappen sich sofort die Fahrzeuge und hauen ab und ich katsch KM weit um an den Punkten zu gelangen. Desweiteren ist es unmöglich anders es gibt kaum Stellen wo man sich auf zwei fixpunkte konzentrieren kann wo der Gegner eventuell ankommt.

 

Schau ich nach links / rechts kommt von hinten/vorne der Gegner und killt mich. Die "Kameraden" decken mich nicht bzw haben teilweise kein Verständnis/ antizipieren nicht, dass man gewisse Punkte abdecken muss und dem Team Rückendeckung geben sollte!

 

Alleine ist es einfach unfassbar schwer auf dem grünen Zweig zu kommen. Denke das ist COD für einzell Rambos besser, jedoch ist das mir viel zu schnell und hektisch. Schade shooter für mich sind wohl tabu:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal ein paar Gedanken loswerden.

 

Bin drauf und dran das Zock zu verkaufen und zwar aus follgendem Grund.

Aus meiner Sicht istr BF4 kein Spiel für Einzellspieler bzw Gelegenheitsspieler die mal nur so ein paar Runden daddeln wollen.

 

Teamplay sollte da groß geschrieben werden doch ich hab nicht die Zeit und auch bin ich nicht mehr in dem Alter um einen Clan beizutretten.

 

Die Leute schnappen sich sofort die Fahrzeuge und hauen ab und ich katsch KM weit um an den Punkten zu gelangen. Desweiteren ist es unmöglich anders es gibt kaum Stellen wo man sich auf zwei fixpunkte konzentrieren kann wo der Gegner eventuell ankommt.

 

Schau ich nach links / rechts kommt von hinten/vorne der Gegner und killt mich. Die "Kameraden" decken mich nicht bzw haben teilweise kein Verständnis/ antizipieren nicht, dass man gewisse Punkte abdecken muss und dem Team Rückendeckung geben sollte!

 

Alleine ist es einfach unfassbar schwer auf dem grünen Zweig zu kommen. Denke das ist COD für einzell Rambos besser, jedoch ist das mir viel zu schnell und hektisch. Schade shooter für mich sind wohl tabu:nixweiss:

 

musst nicht zwingend in nem Clan, such 2-3 Leute die es noch zocken, hier sollten ja ein paar zu finden sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desweiteren ist es unmöglich anders es gibt kaum Stellen wo man sich auf zwei fixpunkte konzentrieren kann wo der Gegner eventuell ankommt.

 

Operation Spind :good: Gibt nur 2-3 Wege, wo Gegner durchkommen können und zu 99% gibt's an min. 2 der möglichen Wege Schießereien, die die gesamte Runde überdauern.

 

Ansonsten vielleicht mal mit den Squadmembern zusammenspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...