Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand von euch Tips für die spielweise des Versorgers

Komme mit Pioner / Assault nicht klar weil ich eher ein defensiver stratege bin geschwiege ich mit der Sniper umgehen kann.

 

Als Versorger sollte man doch bei Eroberung die Plätze verteidigen nur mit der LMG ist das trotz mehr Feuerkraft leichter beschrieben wie von mir umgesetzt.

 

Problematik ist ganz klar, ich müsste mich um 360Grad drehen und das ist unmöglich. Bin jetzt kein Fan vom camping:keks2: aber in der realität im Gefecht würde ich auch nicht offen stehen wollen und höchstens 2 Sichtweisen abdecken wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch Tips für die spielweise des Versorgers

Komme mit Pioner / Assault nicht klar weil ich eher ein defensiver stratege bin geschwiege ich mit der Sniper umgehen kann.

 

Als Versorger sollte man doch bei Eroberung die Plätze verteidigen nur mit der LMG ist das trotz mehr Feuerkraft leichter beschrieben wie von mir umgesetzt.

 

Problematik ist ganz klar, ich müsste mich um 360Grad drehen und das ist unmöglich. Bin jetzt kein Fan vom camping:keks2: aber in der realität im Gefecht würde ich auch nicht offen stehen wollen und höchstens 2 Sichtweisen abdecken wollen.

 

Zweibein+LMG ist hier das wichtigste ...gescheite Stellung ausgucken und verteidigen. Spiele, wenn ich Versorger spiele, auch immer extrem defensiv.

Musst dir halt ne Stellung aussuchen, von der aus du wirklich nur soweit attackiert werden kannst, wie dein Blickwinkel ist. Finde sowas, grad bei viel Deckung, eigentlich nicht schwer zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich schau mal nach was gescheits. Obwohl die Option Fenster werde ich wohl lassen, falls Hellis, Panzer vorrücken ziehe ich da den ...und jedes Fentser hat auch Türen wo man von hinten etc überrascht werden kann da ich leider noch keine Claymore freigeschaltet habe würde diese mein Wachhund übernehmen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update/

 

Ich muss sagen das ich beim treffen deutlich besser geworden bin und das liegt einzig und alleine darin, dass ich nicht mehr jeden Gegner anvesieren sondern nur noch aus der Hüfte schiessen und wie schon geschrieben ohne anzuvesieren.

 

Mir scheint es, als ob das deutlich der richtige Weg sein könnte! Bin ja kein Sniper...wie handhabt Ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kriegt man die denn? :think: Hab's schon ganz vergessen.

 

Ich brauche nur noch den Pionier-Experte und Aufklärer-Experte für die letzten beiden Waffen, die ich kriegen kann (hab nur NST und DT).

Und dann noch den Luftfahrzeug-Veteran für eine Bemalung. Dann hab ich alles erreicht, was ich wollte und kann mein leicht beschädigtes K:D Verhältnis in Ordnung bringen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kriegt man die denn? :think: Hab's schon ganz vergessen.

 

Ich brauche nur noch den Pionier-Experte und Aufklärer-Experte für die letzten beiden Waffen, die ich kriegen kann (hab nur NST und DT).

Und dann noch den Luftfahrzeug-Veteran für eine Bemalung. Dann hab ich alles erreicht, was ich wollte und kann mein leicht beschädigtes K:D Verhältnis in Ordnung bringen :trollface:

 

Mit Karabiner 48000 Punkte glaub ich ^^

 

Kriegt man diese Designs nur durch Battlepacks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...