Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In den News hier war zu lesen, dass es eine drei Gigabyte “Battlefield 4″-Updates gab. Da ich die DLC nicht gekauft habe fällt dann logischerweise dieses für mich aus?

Nur wie macht sich das im online bemerkbar speziel das Medi-Kitetc sowie die Beschusszone fünf Sekunde!?

 

Hab grade gelesen das bei mir steht Version 1.16:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den News hier war zu lesen, dass es eine drei Gigabyte “Battlefield 4″-Updates gab. Da ich die DLC nicht gekauft habe fällt dann logischerweise dieses für mich aus?

Nur wie macht sich das im online bemerkbar speziel das Medi-Kitetc sowie die Beschusszone fünf Sekunde!?

 

Hab grade gelesen das bei mir steht Version 1.16:nixweiss:

 

das update hast du trotzdem. Dieses ist auf das spiel bezogen und nicht auf die dlc's

 

Das mit dem medi kit wirste schnell merken.. lass dich anschießen und schmeiß dir ein medi zu. Denn siehste das du dich nicht sofort regenerierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort:good:

 

Hier ist noch eine:facepalm:

 

Ich will Sniper-Camper auf lange Distanzen ausmachen. Bei der TLM Gegner etc, Fahrzeuge und Helis Laser-Markieren. Ich wähle das TLM Fernglass aus und drücke dabei L1 halte das und schaue mich um. Ein Ziel wird dann in Form der Kästchen die sich treffen und dort steht halten!?

 

Reicht wenn ich das rote Quadrat einfach auf dem weissen Kästchen wo halten steht drauf justiere ohne eine weitere Taste drücken zu müssen?

 

Ich kapiers aktuell noch nicht:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

 

Hab alle Tasten gedrückt aber tut sich nichts...bitte um kurze Aufklärung:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...