Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie sollen die das sonst machen Freddie? Weiter für die teuren Server zahlen und den schlechten Service hinnehmen? Ist ja nicht so als ob man es vorher nicht friedlicher versucht hätte. Wenn die Community zu schrumpfen droht werden immerhin die Ohren bei EA und Dice spitz und auf lange Sicht kann das besser für die Community sein.

 

Mir geht das als nicht Premium-Besitzer auch tierisch auf den Keks mit dem Splitten der Community. Die können sich da gerne mal was bei Arma und anderen abgucken die es einfach besser machen.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Spielt jemand von euch noch Battlefield 4? Ich habe es nun seit heute mir aus dem PlayStation Store mit allen DLCs, also Premium, im Rahmen des aktuellen Angebot heruntergeladen.

 

Leider kenne ich nicht so viele leute, die Battlefield 4 regelmäßig noch spielen.

 

Alleine spielen ist nicht so spaßig, hätte also jemand Lust, mit mir mal zu spielen?

 

felix0704 heiße ich auch im PlayStation Network :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollen die das sonst machen Freddie? Weiter für die teuren Server zahlen und den schlechten Service hinnehmen? Ist ja nicht so als ob man es vorher nicht friedlicher versucht hätte. Wenn die Community zu schrumpfen droht werden immerhin die Ohren bei EA und Dice spitz und auf lange Sicht kann das besser für die Community sein.

 

Mir geht das als nicht Premium-Besitzer auch tierisch auf den Keks mit dem Splitten der Community. Die können sich da gerne mal was bei Arma und anderen abgucken die es einfach besser machen.

Ich verstehe die Splittung der Community durch Premium nicht. Ich war beiden Premium und nicht Premium. Bis dato habe ich keine spielerischen Vorteil der Premium Spieler bemerkt. Sie haben keine stärkeren Waffen oder erweiterungen die nicht Premiumspieler benachteiligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Splittung der Community durch Premium nicht. Ich war beiden Premium und nicht Premium. Bis dato habe ich keine spielerischen Vorteil der Premium Spieler bemerkt. Sie haben keine stärkeren Waffen oder erweiterungen die nicht Premiumspieler benachteiligen.

 

DLCs splitten Communities, wenn man nicht mehr miteinander spielen kann.

Beispiel:

Wenn du in LBP das MGS DLC gekauft hast und mit den erhaltenen Gegenständen ein Level gebaut hast konnte es jeder, mit oder ohne DLC, spielen.

Gleiches bei Arma. Hat jemand die Karts und Helis gekauft und packt sie auf seinen Server kann sie jeder auf diesen Server nutzen. Die Community bleibt eine große Community.

 

Bei BF suche ich an schlechteren tagen nach Servern in der nähe (geringer Ping) die mir zusagen und finde, wenn ich glück habe, 2 von den mindestens einer laggy ist :ok: Der Rest ist mit irgendwelchen DLCs oder Lichtjahre entfernt. Ohne DLCs wird das Game schnell langweilig zu spielen weil die Community die ich nutzen kann extrem klein wird. Und auch für DLC Nutzer wird die Community mit dem kauf des DLCs kleiner. Und natürlich ist ein Server-Besitzer nicht happy, wenn der Server nie voll wird weil nicht jeder 50 Euro blechen will.

 

Die Serversuche in BFBC2 ist manchmal angenehmer um es zu verdeutlichen.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage,

habe das Spiel länger nicht gezockt. Was muss ich eig machen um als erster beim Beginn in ein Fahrzeug zu steigen? Immer wenn ich x drücke bin ich entweder bereit oder nicht bereit. Das war doch früher anders?

 

du musst den Haken bei "Bereit" setzen, dann auf dein Fahrzeug gehen, warten bis "Beitreten" kommt und schnell X drücken. Und hoffen das du der erste bist:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmals kurz zur Verständnis. Das TLM vom Recon (Aufklärer) Wenn ich ein Gegner sei es Fahrzeug, Sniper etc ausmache und dann drauf halte, erscheint das dann auch auf der minimap bei meinen Team? Damit Sie diese auch ausschalten können?

 

Ausser draufhalten Markieren geht nicht also nur halten, anvesieren und wie lange drauf halten? Steh da auf dem Schlauch

 

Für ne kurze Erklärung Thx:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • noch nie was davon gehört
    • Grounded (Hauptmissionen) Von mir gibts eine 7,5/10 Cooles Spiel, sehr detailverliebt und es gibt eine Menge zu entdecken. Technisch natürlich sichtbar nicht oberste Klasse, aber das fand ich persönlich nicht ganz so tragisch. Jetzt gehts bei Gelegenheit noch an die Sidequests/bosse
    • Nachdem ich mir Stick Drift auf einem meiner Controller eingefangen habe, hat beim selben nun auch die R2 Taste die (wortwörtliche) Biege gemacht. Die Feder scheint eine Macke zu haben. Ich mag den PS5 Controller sehr, für mich bisher der beste Controller. Aber ich frage mich langsam ob die Verarbeitung nicht gut ist oder ich in der Hinsicht Pech habe. Das Ding ist nichtmal 3 Jahre alt. Hab meine PS5 im Juni 2021 gekauft. Zu PS3 und PS4 Zeiten hatte ich nie Probleme mit Stick Drift und ausgeleierte Schultertasten habe ich erst nach 5,6 oder 7 Jahren festgestellt. Also immer erst zum Ende der Konsolengeneration.    Ich wollte mir den Edge holen, aber greife wahrscheinlich doch zum normalen Dualsense. Scheint mir vom Preis-Leistungsverhältnis am sinnvollsten. 
    • Du hast 69 falsch geschrieben  
    • 96!!😎👌 Dank mir später für den Tipp! 
×
×
  • Neu erstellen...