Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Du zielst damit auf gegnerische Fahrzeuge, Flugzeuge, Helis, Schiffe usw. und solange die fette Markierung bei dir zu sehen ist, ist sie auch bei anderen zu sehen.

 

Habe vor 2 (oder 3) Tagen einen Kopfschuss bei einem sich bewegendem Ziel aus etwa 700m Entfernung gemacht.

Hab einen Ständer bekommen.

Bearbeitet von theKimb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verstehe grad was bei den Aufträgen nicht.

 

Um die AWS zu bekommen muss ich u.a. 3 Fahrzeuge mit dem Versorger zerstören. Der Auftrag liegt under DLC Aufträge. Jetzt hatte ich schon 2/3 und habe auf anderen Maps dann fahrzeuge zerstört doch noch immer kam die nicht. Die anderen Aufgaben dazu hatte ich schon erledigt, es fehlt nur noch diese eine Zerstörung.

 

Dann sah ich ja, es war ein DLC Auftrag, Naval Strikes. Also spielte ich nur da zerstörte zig Boote - nichts. Okay, dann dachte ich mir, zählen Boote wohl nicht dazu. Dann hatte ich ein BTR vor der Flinte und auch den zerstörte ich mit dem Versorger. Außer etwas anderes bekam ich dennoch nicht die Waffe :nixweiss:

 

@ Kmoral, bisher nur Core ind HC habe ich noch nicht reingeschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLCs splitten Communities, wenn man nicht mehr miteinander spielen kann.

Beispiel:

Wenn du in LBP das MGS DLC gekauft hast und mit den erhaltenen Gegenständen ein Level gebaut hast konnte es jeder, mit oder ohne DLC, spielen.

Gleiches bei Arma. Hat jemand die Karts und Helis gekauft und packt sie auf seinen Server kann sie jeder auf diesen Server nutzen. Die Community bleibt eine große Community.

 

Bei BF suche ich an schlechteren tagen nach Servern in der nähe (geringer Ping) die mir zusagen und finde, wenn ich glück habe, 2 von den mindestens einer laggy ist :ok: Der Rest ist mit irgendwelchen DLCs oder Lichtjahre entfernt. Ohne DLCs wird das Game schnell langweilig zu spielen weil die Community die ich nutzen kann extrem klein wird. Und auch für DLC Nutzer wird die Community mit dem kauf des DLCs kleiner. Und natürlich ist ein Server-Besitzer nicht happy, wenn der Server nie voll wird weil nicht jeder 50 Euro blechen will.

 

Die Serversuche in BFBC2 ist manchmal angenehmer um es zu verdeutlichen.

 

Wie können die denn das splitten verhindern.

Nur noch gratis DLCs? Oder halt DLCs bringen die eine bestimmte Zeit lang für Geld zu haben sind und nach ner Zeit dann gratis werden und als Update hinzugefügt werden. Ich finde die DLCs extrem mies, der Umfang wird dem Preis nie gerecht und manche sind gut andere wiederum richtig schlecht.

Die müssen sich auf jeden Fall was einfallen lassen. Wie könnten die dagegen den vorgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie können die denn das splitten verhindern.

Nur noch gratis DLCs? Oder halt DLCs bringen die eine bestimmte Zeit lang für Geld zu haben sind und nach ner Zeit dann gratis werden und als Update hinzugefügt werden. Ich finde die DLCs extrem mies, der Umfang wird dem Preis nie gerecht und manche sind gut andere wiederum richtig schlecht.

Die müssen sich auf jeden Fall was einfallen lassen. Wie könnten die dagegen den vorgehen?

 

Ja die Maps einfach kostenlos anbieten! Killzone macht das ja auch. Jede MP Map/Mappacks sind kostenlos. Also zsm spielen kann man weiterhin immer. Waffen usw. könnte man dann ja Kostenpflichtig machen. Also alles was nachgereicht wird per DLC und nicht zwingend erforderlich ist, kann kosten und die Maps kostenlos.

 

Aber das wird wohl bei BF, CoD nie passieren. Bei Killzone finde ich das wunderbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie können die denn das splitten verhindern.

Nur noch gratis DLCs? Oder halt DLCs bringen die eine bestimmte Zeit lang für Geld zu haben sind und nach ner Zeit dann gratis werden und als Update hinzugefügt werden. Ich finde die DLCs extrem mies, der Umfang wird dem Preis nie gerecht und manche sind gut andere wiederum richtig schlecht.

Die müssen sich auf jeden Fall was einfallen lassen. Wie könnten die dagegen den vorgehen?

 

Wie ich schon beschrieben habe haben es Arma und LBP z.B. richtig gemacht. Bei Arma kannst du DLCs kaufen (zur Zeit Go-Cards und Helicopter) und sie dann auf deinen Server packen. Jeder Spieler, der auf deinen Server kommt (mit oder ohne DLC) kann diese dann auf diesen Server nutzen. Ist alles nicht schwer bringt EA nur weniger Geld weil keine Spieler ausgeschlossen werden wenn sie nicht extra zahlen.

 

Ne andere Möglichkeit wäre es eben so zu machen wie in BFBC2. Da gabs ein großes Vietnam DLC und nicht 20 die man als Season Pass nochmal extra anbietet. Bringt aber auch wieder weniger Geld. Statt ein sehr gutes 15 Euro DLC lieber ein paar ok-DLC und 50 Euro verlangen.

 

Die DLCs werden ja zudem noch einzeln angeboten was die ganze Sache noch schlimmer macht. Jemand, der das China Rising DLC hat aber keinen Season Pass der kann eben, wenn er dieses DLC spielen will, eine extrem kleine Serverauswahl wenn er überhaupt einen in der Region findet.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Lust hat das Monster auf Paracel Storm zu suchen....schreibt mich an. Hab für heute einen Server gemietet. Passwort gibt es auf Anfrage.

Server Name: Easter Egg Hunt German

 

Hinweise gibt es dank Jackfrags genug....einfach mal das aktuelle youtube Video gucken. Gesucht wird im Rushmodus..

 

Wenn du den großen Hai Megalodon meinst, der ist nicht auf Paracel! Der ist auf der Map "Nansha Strike"! Dazu brauchst du den Naval Strike DLC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...