Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke erstmal für eure Antworten. Wie spielt sich den BF4? Wie BFBC2 oder BF3 oder Hardline? Ich fande BC2 am besten von der Handhabung und vom Gameplay. BF3 und BF Hardline (Beta) ging so hat mich nicht so überzeugt.

 

Wie Bf3 nur mit sinnvolleren Aufgaben und halt wesentlich größer auf der PS4. Dennoch ist es vertraut und spielerisch ist es echt top. Gut die Story ist zwar nicht wirklich logisch, macht aber bisher auch Spaß.

 

Ab morgen gibt es ja auch noch ein 4 tägiges Double XP Event

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mir gestren die Premium Edition geholt. Gleich mal eine Frage. Wo finde ich die ganze Bonussachen die ich über die Bronze/Goldkoffer freigeschaltet habe? Die Tarnungen habe ich gefunden aber ich finde die DogTags z.b die Goldenen nicht. Im Marken Fesnter sind die nicht drin. Vielleicht was jemand was darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mir gestren die Premium Edition geholt. Gleich mal eine Frage. Wo finde ich die ganze Bonussachen die ich über die Bronze/Goldkoffer freigeschaltet habe? Die Tarnungen habe ich gefunden aber ich finde die DogTags z.b die Goldenen nicht. Im Marken Fesnter sind die nicht drin. Vielleicht was jemand was darüber.

 

Sollten ganz normal bei den Dog Tags zu finden sein, bei mir sind sie das zumindest.

 

Apropos Dog Tags hat von euch schon jemand die ganzen versteckten gefunden und den Bogen freigeschaltet? Wenn ja lohnt dich der Aufwand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Aufwand wollte ich von Anfang an nicht betreiben, nur für so einen Bogen, mit dem sowieso kein Schwein spielt. In den fast 200 Stunden Spielzeit, kann ich an einer Hand abzählen, wie viele damit rumliefen. Die Suche danach reizt mich null.

 

Die goldenen Dogtags sind unter Erkennungsmarken, Dog Tag (rechts) zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die goldenen Dogtags sind unter Erkennungsmarken, Dog Tag (rechts) zu finden.

 

Hmm echt komisch. Da ist nichts zu finden, ausser den silbernen. Ich werde einfach mal abwarten vielleicht kommen die ja noch.

 

Die Bonus Waffen habe ich auch nicht bekommen. Muss alles Extra freischalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Aufwand wollte ich von Anfang an nicht betreiben, nur für so einen Bogen, mit dem sowieso kein Schwein spielt. In den fast 200 Stunden Spielzeit, kann ich an einer Hand abzählen, wie viele damit rumliefen. Die Suche danach reizt mich null.

 

Die goldenen Dogtags sind unter Erkennungsmarken, Dog Tag (rechts) zu finden.

Ich hab Tatsächlich immer wieder Typen mit dem Bogen spielen sehen. Alle 2-3 Runden ist iner dabei der aber damit auch kaum Land sieht. Ich würde mir das Teil auch besorgen aber der Aufwand ist echt zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Aufwand wollte ich von Anfang an nicht betreiben, nur für so einen Bogen, mit dem sowieso kein Schwein spielt. In den fast 200 Stunden Spielzeit, kann ich an einer Hand abzählen, wie viele damit rumliefen. Die Suche danach reizt mich null.

 

Die goldenen Dogtags sind unter Erkennungsmarken, Dog Tag (rechts) zu finden.

 

Ja hab schon gehört das es sich nicht lohnen soll aber sehe halt auch ab und zu mal jemand damit, kann man die auch suchen, wenn man auf nem leeren Server ist? Dann sollte das ja eig. relativ schnell zu machen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab schon gehört das es sich nicht lohnen soll aber sehe halt auch ab und zu mal jemand damit, kann man die auch suchen, wenn man auf nem leeren Server ist? Dann sollte das ja eig. relativ schnell zu machen sein.

 

Hin und wieder sah ich auch jemanden damit, aber das ist schon lange her und mir fallen nicht viele auf eher im Gegenteil.

 

Gute Frage. Ich weiß nur, dass sie alle paar Minuten an verschiedenen Orten spawnen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...