FreddieFox1983 Posted March 19, 2015 Share Posted March 19, 2015 Das sind halt die Sachen die mich persönlich nerven... Besonders schön wenn man mit einer TV Rakete ein anderes Schnellboot trifft, diese fliegt aber einfach durch, und die danach auch noch XD Muss ich mal drauf achten, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Habe es jetzt aber öfters gelesen. Ich bin schon froh, dass man nicht mehr an alles hängen bleibt und man schnörkellos über Geröll und Schutt rennen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eliminator1987 Posted March 19, 2015 Share Posted March 19, 2015 Seit dem neuen Update stürzt das Spiel wieder öfters ab. Hatte ich sonst schon ewig nicht mehr DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrisey Posted March 20, 2015 Share Posted March 20, 2015 es werden immer nur die selben Maps gespielt. Echt öde Link to comment Share on other sites More sharing options...
FreddieFox1983 Posted March 20, 2015 Share Posted March 20, 2015 es werden immer nur die selben Maps gespielt. Echt öde In diesem einem Modus, wo die des ersten Jahres drin sind? Wenn du das meinst, weißt du oder jemand anderes, wie man die in einer Party bzw wenn man einen Squad erstellt auswählt??? Weil als ich einen Squad erstellt habe und eigentlich auf diese Maps wollte, konnte man das gar nicht auswählen, lediglich nur Maps aus den DLC´s oder Standards. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrisey Posted March 21, 2015 Share Posted March 21, 2015 ich meine allgemein den Server Browser auf dem PC. Ich spiel immer Hardcore und die Leute spielen immer die selben Maps, nicht mal neue Maps sind dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AyO Posted March 22, 2015 Share Posted March 22, 2015 Geht mir genauso. Spiele nur Rush und es kommen immer die gleichen Maps vor. Keine DLC Maps. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrisey Posted March 23, 2015 Share Posted March 23, 2015 Geht mir genauso. Spiele nur Rush und es kommen immer die gleichen Maps vor. Keine DLC Maps. Rush wird sowieso echt schlecht bedient. Nur Conquest Large oder Team Deathmatch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
foley Posted March 24, 2015 Share Posted March 24, 2015 In Battlefield 3 konnte man noch richtig große Runden spielen. Die gab es sehr oft. Ich hatte bei Eroberungen teilweise 1 Stunde und mehr gingen. In Battlefield 4 konnte ich noch nie welche finden. Kann mir bitte einer verraten ob es welche gibt und wenn ja wie ich die finden kann? Finde es immer öde nur 15-20 Minuten pro Runde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rooney883 Posted March 24, 2015 Share Posted March 24, 2015 In Battlefield 3 konnte man noch richtig große Runden spielen. Die gab es sehr oft. Ich hatte bei Eroberungen teilweise 1 Stunde und mehr gingen. In Battlefield 4 konnte ich noch nie welche finden. Kann mir bitte einer verraten ob es welche gibt und wenn ja wie ich die finden kann? Finde es immer öde nur 15-20 Minuten pro Runde. Private Server. Auf die Ticket Anzahl achten. Ab und an stehen die im Servertext andernfalls in den Servereinstellungen schauen. [sIGPIC][/sIGPIC] Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me… Link to comment Share on other sites More sharing options...
foley Posted March 24, 2015 Share Posted March 24, 2015 Private Server. Auf die Ticket Anzahl achten. Ab und an stehen die im Servertext andernfalls in den Servereinstellungen schauen. Danke dir, schaue später nach. Hoffe ich finde welche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts