Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Kann keinen Server finden mit einer großen Anzahl an Tickets:facepalm:

 

Hab Heute und gestern geile Runden gespielt. 2 mal die meisten Punkte aller Spieler sowohl von meinem Team als auch vom Gegner.

Hab gestern in einer Metro Runde satte 63 Reanimation getätigt. Bin zwischenzeitlich ohne Waffe rumgelaufen und hab reanimiert was das Zeug hält.

 

Ohnehin ist das erschreckend was das Reanimieren in Battlefield 4 angeht. Kaum einer Hilft , fast jeder schaut nur auf sich selbst. Während in Battlefield 3 das ganze echt gut war.

 

Würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet. Einfach wedinger65 eingeben. Ich spiele nicht so oft Battlefield, aber für ein paar Runden immer zu haben.

 

Übrigens hab ich Heute zum ersten mal Kareliens Riesen gespielt. Geniale Karte:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ab und zu gibt's solche Server.

http://fs1.directupload.net/images/141221/xu6qi4s6.jpg

 

Aber leider zu selten :(

Viele wollen die Server nicht mehr mieten. Wir hatten auch mal einen aber nur Probleme damit. Selbst EA war nicht in Stande das Problem zu beheben und eine Entschädigung gab es auch nicht. Wir waren auch nicht die einzigen, div Foren sind voll damit.

Das wird der Grund sein. Bei bf3 lief es viel besser und stimmt, da gab es reihenweise full Ticket Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann keinen Server finden mit einer großen Anzahl an Tickets:facepalm:

 

Hab Heute und gestern geile Runden gespielt. 2 mal die meisten Punkte aller Spieler sowohl von meinem Team als auch vom Gegner.

Hab gestern in einer Metro Runde satte 63 Reanimation getätigt. Bin zwischenzeitlich ohne Waffe rumgelaufen und hab reanimiert was das Zeug hält.

 

Ohnehin ist das erschreckend was das Reanimieren in Battlefield 4 angeht. Kaum einer Hilft , fast jeder schaut nur auf sich selbst. Während in Battlefield 3 das ganze echt gut war.

 

Würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet. Einfach wedinger65 eingeben. Ich spiele nicht so oft Battlefield, aber für ein paar Runden immer zu haben.

 

Übrigens hab ich Heute zum ersten mal Kareliens Riesen gespielt. Geniale Karte:bana1:

 

Was mich noch weitaus mehr aufregt, ist wenn jemand seinen Defi nicht auflädt und dann nicht mal ein Medikit hinwirft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch weitaus mehr aufregt, ist wenn jemand seinen Defi nicht auflädt und dann nicht mal ein Medikit hinwirft....

 

Das geht mir auch tierisch auf den Sack.

Spiele auch meistens als Sani und lade immer voll auf. Die Ladezeit hat sich ja auch nach dem Update ordentlich verkürzt.

Abgesehen davon bekommt man auch gut Punkte.

 

Allgemein ist BF für mich ein Egoisten Spiel. Kaum einer wirft mal Munition hin.

Wie oft ich schon hinter Leute her gerannt bin oder Munition gefordert habe und man einfach an mir vorbei lief oder es ignorierte.

Was auch viele gut können. Einen in Fahrzeuge nicht mitnehmen. Da wird dann auch an einem vorbei gebrettert.

 

Ich spiele es immer mit einem Kumpel, er hat meistens die Munition, ich das Medikit und in Fahrzeugen sind wir auch immer oder meistens zusammen unterwegs. Auf den Rest kann man sich sowieso nicht verlassen. Hatte zwar auch schon Leute die absolute Teamplayer waren und das lief das auch wie geschmiert, aber das ist absolut die Seltenheit. Vielleicht kommt das bei 100 Leuten 2x vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, die Communitymap, soll eine Dschungelmap werden.

 

Ich denke das hat man mitbekommen aber dankeschön. Eine Jungle Map klingt doch sehr interessant auch wenn ich gerne eine Map mit mehr Levolution gehabt hätte. Cool wäre eine Vulkanmap, wo man auf den Vulkan schießen kann und die Lava erschafft neue Wege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das hat man mitbekommen aber dankeschön. Eine Jungle Map klingt doch sehr interessant auch wenn ich gerne eine Map mit mehr Levolution gehabt hätte. Cool wäre eine Vulkanmap, wo man auf den Vulkan schießen kann und die Lava erschafft neue Wege

 

Haha natürlich, ist ja zum Glück auch nicht warm da. Wieso nicht Raumschiffe die dich über die map fliegen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...