daywalker2609 Posted April 3, 2015 Share Posted April 3, 2015 Kann man irgendwo einstellen das man nicht auf Hardcore Server kommt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrisey Posted April 4, 2015 Share Posted April 4, 2015 Kann man irgendwo einstellen das man nicht auf Hardcore Server kommt? Ja im Filter, auf Filter erweitern, dann hast du mehr Optionen. Ich hab gestern endlich das M16A4 freigeschaltet und muss feststellen das die nur Single oder Burst Modus hat. Tolle Sache -.- Ich will meine M16A3 wieder Link to comment Share on other sites More sharing options...
PauL1994 Posted April 4, 2015 Share Posted April 4, 2015 Ja im Filter, auf Filter erweitern, dann hast du mehr Optionen. Ich hab gestern endlich das M16A4 freigeschaltet und muss feststellen das die nur Single oder Burst Modus hat. Tolle Sache -.- Ich will meine M16A3 wieder Trotzdem eine sehr sehr gute waffe, auf Distanz sehr gut und für close quarters einen laser drauf und du haust im hip fire auch fast alles weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emcea Posted April 5, 2015 Share Posted April 5, 2015 Ja im Filter, auf Filter erweitern, dann hast du mehr Optionen. Ich hab gestern endlich das M16A4 freigeschaltet und muss feststellen das die nur Single oder Burst Modus hat. Tolle Sache -.- Ich will meine M16A3 wieder Spiel mal mehr mit der.. wenn du dich an den burst gewöhnst ist es eine der besten waffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrisey Posted April 6, 2015 Share Posted April 6, 2015 Spiel mal mehr mit der.. wenn du dich an den burst gewöhnst ist es eine der besten waffen. mit Burst kann man aber keinen Einzelschuss abfeuern, da muss ich dann immer umschalten. Ist ziemlich nervig wie ich finde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eliminator1987 Posted April 10, 2015 Share Posted April 10, 2015 Neues Video von mir ;) DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
PauL1994 Posted April 10, 2015 Share Posted April 10, 2015 Neues Video von mir ;) Warum wartest oder überlegst du immer so lange bevor du anfängst zu schießen, du schaust die Gegner immer 2 sek an bevor du was machst Link to comment Share on other sites More sharing options...
AyO Posted April 10, 2015 Share Posted April 10, 2015 Neues Video von mir ;) Wieder mal ein gutes Video von dir Kannst du mir bitten sagen, wie man die Leute markiert? Hab öfters gelesen auf R1 aber das klappt bei mir nicht. Da erscheinen nur die Befehle Munition , Sanitäter usw. Gibt es einen bestimmten Befehl dafür? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PauL1994 Posted April 10, 2015 Share Posted April 10, 2015 Wieder mal ein gutes Video von dir Kannst du mir bitten sagen, wie man die Leute markiert? Hab öfters gelesen auf R1 aber das klappt bei mir nicht. Da erscheinen nur die Befehle Munition , Sanitäter usw. Gibt es einen bestimmten Befehl dafür? Nur kurz anklicken, nicht so lang R1 halten Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted April 10, 2015 Share Posted April 10, 2015 Warum wartest oder überlegst du immer so lange bevor du anfängst zu schießen, du schaust die Gegner immer 2 sek an bevor du was machst Ist relativ einfach, er begibt sich halt in die beste Schussposition damit der Gegner ihn nicht so gut treffen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts