Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Verstehe gerade nicht was an teabagging so schlimm ist, manchmal verstehe ich es zwar nicht, werde einfach normal von hinten gekillt, sehe da keinen Sinn. Aber wenn man einen geilen kill macht, darf man sich doch freuen

 

Hab auch noch ein altes bf4 Video

 

 

Also ich finde Teabagging zum kotzen, besonders wenn man sag ich mal "unfair" killt

 

zum beispiel bei Destiny killt mich einer mit nem körpertreffer mit ner last round sniper und teabaggt mich dann?

 

und selbst wenn der kill gut war finde ich das nicht ok, weil es ne art demütigung ist, man sollte einfach spielen und spaß dabei haben ohne andere auf grund ihrer Skills runterzumachen durch teabaggen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und selbst wenn der kill gut war finde ich das nicht ok, weil es ne art demütigung ist, man sollte einfach spielen und spaß dabei haben ohne andere auf grund ihrer Skills runterzumachen durch teabaggen

 

Wie das halt so ist: Einer fängt an und die anderen machen es nach. :nixweiss: Denke mir dann auch manchmal Du dummes Ar...loch ^^ Mich würde das jedenfalls nach einer Zeit nerven den L3 Stick ständig zu pushen.

 

Ist kein sportliches Verhalten aber gehört momentan zur Szene dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heult doch :lol:

Meine Fresse, das ist ein Shooter, ein "Kriegs-Spiel", da gibt es keine Regeln^^

Als wäre das jetzt so schlimm. Cheaten geht mal gar nicht, aber warum man sich wegen t-bagging aufregt versteh ich nicht. Wenns jemand bei mir macht ist es mir auch voll egal.

 

Und wo geht es hier bitte um Sportlichkeit und Fairness? Der Gegnet muss getötet werden, daran ist nichts fair. Wie jemand das macht sei jedem selbst überlassen. Moralapostel bei nem Spiel wo man den "Feind" vernichten soll ... Ist doch alles nur just 4 fun.

 

@Freddie

Warum sollte ich Anfälle gehabt haben? Ich zock das Spiel ganz normal, ob ich gewinne oder verliere ist mir doch egal.

Kehrt ihr mal alle vor eurer eigenen Haustüre bevor ihr mir hier mit Unsportlichkeit und dergleichen kommt. Wart sicher noch nie unfair bei nem Spiel, nicht war?

 

Das Leben ist kein Ponyhof. Und BF ist nur ein Spiel, also beruhigt euch wieder^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ja sah halt so aus, konnte man schnell denken, dass es dir in dem Moment nicht gut ging.

Aber wenn es dir wirklich gut ging, ist es einfach nur albern. Wie den Wagen in die Luft gejagt hast, kein Ding. Erledige auch gerne rumgammelne Leute mit C4. Aber diesen Kindergarten-Move kann man sich schenken, dass ist echt dämlich ;)

 

Meine Haustüre ist übrigens blitze blank, liegt vielleicht auch daran, dass 2x die Woche die Putze kommt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch schon bemängelt, wurde aber gekonnt ignoriert.

Die Videos sind zwar gut, nur sein Verhalten ist halt Sch****.

 

Trotzdem danke fürs Feedback ;)

 

Naja ich finde seine Reaktionszeit viel zu langsam

 

Du findest allgemein alles Negativ was von anderen Usern per Video kommt.

 

Ahja was für ein sinnvoller Beitrag

 

Ganz ehrlich Teabagging ist scheiße... Und das macht ja auch bei BF4 nur ein geringer Teil der Spieler

 

Ich sehe da immer viele. Immer noch besser als Hassnachrichten zu schreiben oder gleich per HS zu beleidigen.

 

Basecampen und dabei heimlich C4 an den Fahrzeugen anbringen ist scheiße. Da werde ich auch sauer... Mit so kleinen Provokationen kann ich leben und hatte den Beitrag auch kurz vor deinem noch editiert. ^^

 

Ja, damit kann ich auch leben. Ich zock einfach drauf los, mal läufts, mal eben nicht :D

 

Verstehe gerade nicht was an teabagging so schlimm ist, manchmal verstehe ich es zwar nicht, werde einfach normal von hinten gekillt, sehe da keinen Sinn. Aber wenn man einen geilen kill macht, darf man sich doch freuen

 

Hab auch noch ein altes bf4 Video

 

 

Verstehe ich auch nicht. Ein bisschen ärgern gehört doch dazu. Ich tu doch keinem weh damit^^

 

Also ich finde Teabagging zum kotzen, besonders wenn man sag ich mal "unfair" killt

 

zum beispiel bei Destiny killt mich einer mit nem körpertreffer mit ner last round sniper und teabaggt mich dann?

 

und selbst wenn der kill gut war finde ich das nicht ok, weil es ne art demütigung ist, man sollte einfach spielen und spaß dabei haben ohne andere auf grund ihrer Skills runterzumachen durch teabaggen

 

Ob fair oder unfair, bei nem Shooter gibts da doch keinen Unterschied. Einfach drauf los ballern. Ob du es für unfair empfindest juckt den Gegner eher wenig. Er ist schließlich dein Gegner :D

 

Demütigung? Selbst wenn, trifft dich das wirklich so hart das 3 Tage nicht mehr schlafen kannst?

Ich bitte dich. Spiel niemals Mortal Kombat.^^

 

Wie das halt so ist: Einer fängt an und die anderen machen es nach. :nixweiss: Denke mir dann auch manchmal Du dummes Ar...loch ^^ Mich würde das jedenfalls nach einer Zeit nerven den L3 Stick ständig zu pushen.

 

Ist kein sportliches Verhalten aber gehört momentan zur Szene dazu.

 

Sportliches Verhalten bei "Hobbygamern" braucht man doch nicht ^^

Bearbeitet von Eliminator1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finde seine Reaktionszeit viel zu langsam

 

Liegt sicher am Inputlag..... :haha:

 

Ich sehe da immer viele. Immer noch besser als Hassnachrichten zu schreiben oder gleich per HS zu beleidigen.[/Quote]

 

Korrekt. :good: Pose auch gerne mal als Sniper (still sitzen bleiben) nach einem Kill. Sportliches Verhalten = Kein Basecamping. Auf dem Schlachtfeld ist aber meiner Meinung nach ziemlich alles erlaubt wenn es um Sieg oder Niederlage geht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt sicher am Inputlag..... :haha:

 

 

 

Korrekt. :good: Pose auch gerne mal als Sniper (still sitzen bleiben) nach einem Kill. Sportliches Verhalten = Kein Basecamping. Auf dem Schlachtfeld ist aber meiner Meinung nach ziemlich alles erlaubt wenn es um Sieg oder Niederlage geht. ^^

 

Es ist alles erlaubt. Steht nirgends geschrieben das etwas verboten ist. Außer Cheaten halt :D

Und natürlich versuche ich zu Gewinnen, wenn ich verliere schlage ich meiner Freundin aber auch nicht den Schädel ein :D

 

Diese Postings mit "unfair" usw wirken fast so als würde so mancher keine Niederlage verkraften. Wobei ich hier niemanden bezichtige. Zockt wie ihr wollt, aber Urteilt nicht über andere ;)

 

Mir gefällts ein "Unfaires" ****loch zu sein, wobei bei BF eben nichts unfair ist^^

Ich wüsste halt nicht was ein unfairer Kill ist. Gruppe A versucht Gruppe B zu vernichten. Ende der Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällts ein "Unfaires" ****loch zu sein, wobei bei BF eben nichts unfair ist^^

Ich wüsste halt nicht was ein unfairer Kill ist. Gruppe A versucht Gruppe B zu vernichten. Ende der Geschichte.

 

Wer Basecamping mit C4 an den Fahrzeugen macht hat mich persönlich an der Backe bis die Ratte ausgeräuchert ist... :trollface:

 

Lasse viel durchgehen aber manches geht gar nicht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...