Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Musste diesen Begriff auch erst mal übersetzen. :D Die einen hüpfen und / oder fuchteln mit dem Messer rum und die anderen machen halt dieses oder schreiben einem "im schlimmsten Fall" einen Liebesbrief per PM. ^^ So hat wohl jeder seinen Spaß.

 

Wenn man auf Hardcore spielt ist es ja auch ohne Killcam und man bekommt solche Animationen gar nicht erst zu Gesicht was vielleicht ganz gut für den Blutdruck ist. :D

 

Wenn ich einen coolen kill gemacht habe, Messer ich einmal in die Luft, aber nicht damit es der Gegner sieht, einfach weil ich mich freue :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann such dir ein anderes Spiel. :zwinker:

 

Sorry, aber was soll ich denn sonst sagen? :D Ist ja nicht so, als das ich das nicht selbst schon oft genug erlebt habe. ^^ Damit muss man umgehen können ansonsten ist man bei Shootern fehl am Platz. :)

Sorry aber warum sollte ich, weil ich sage was mich stört?!:facepalm:

 

Mmh, vielleicht besser gar nichts! Umgehen kann ich damit, nur entgeht mir was das ganze soll?! Wenn sich derjenige freut dann soll er doch hüpfen oder sich im Kreis drehen und nicht andeuten mit meiner virtuellen Leiche Sex zu haben!

 

Hier nochmal ein Video was Teabagging erklärt!

Bearbeitet von The_Kill1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber warum sollte ich, weil ich sage was mich stört?!:facepalm:

 

Mmh, vielleicht besser gar nichts! Umgehen kann ich damit, nur entgeht mir was das ganze soll?! Wenn sich derjenige freut dann soll er doch hüpfen oder sich im Kreis drehen und nicht andeuten mit meiner virtuellen Leiche Sex zu haben![/Quote]

 

Wurde zur Kenntnis genommen. Klar kannst du sagen was du möchtest aber lass die Leute doch machen - etwas daran ändern außer es zu ignorieren kann man ja doch nicht. xD ^^ Was glaubst du was mich alles stört und wie oft deswegen schon der Blutdruck auf 300 war? :lol: Einfach nicht nachmachen und irgendwann verrennt sich der Gag schon von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

hab da mal ne Frage zum BF4 Premium:

 

Im Store schlägt das ganze derzeit mit knapp 50€ zu Buche. Es gibt allerdings im Store auch die PS4-Spielversion inkl. Premium für derzeit knapp 28€. Sehe ich das falsch oder müsste ich schon ziemlich daneben sein um nur das Premium zu kaufen? Oder sind da inhaltliche Unterschiede?

 

Falls nein: Kann ich, da ich die Disc-Version besitze, das Spiel inkl. Premium kaufen und nur die Erweiterungen downloaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

hab da mal ne Frage zum BF4 Premium:

 

Im Store schlägt das ganze derzeit mit knapp 50€ zu Buche. Es gibt allerdings im Store auch die PS4-Spielversion inkl. Premium für derzeit knapp 28€. Sehe ich das falsch oder müsste ich schon ziemlich daneben sein um nur das Premium zu kaufen? Oder sind da inhaltliche Unterschiede?

 

Falls nein: Kann ich, da ich die Disc-Version besitze, das Spiel inkl. Premium kaufen und nur die Erweiterungen downloaden?

 

Oder verkaufe die Disc Version oder schmeiße sie weg und kaufe die Premium Version. Premium steht für 50€ drin, ist sozusagen UVP. 28€ ist der Preis fürs komplette Paket, also natürlich billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielen es.noch genug Leute?

Lohnt es sich jetzt noch einzusteigen?

 

Also ICH spiele es derzeit nicht. Aber ich kann mir kaum vorstellen dass es nicht mehr gespielt wird.

Wenn du willst kann ich aber morgen mal kurz auf den Serverbrowser schauen und dir en paar Zahlen durchgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...