Eliminator1987 Posted September 19, 2016 Share Posted September 19, 2016 Zur Info: Man kann sich alle Premium Karten mittlerweile kostenlos runterladen im PSN Store Lässig für alle die es noch nicht haben. Ich selbst hatte Premium aber gleich zu Beginn. Finde den Support bei BF4 absolut Klasse. Gerade mal wieder ein neues Video geschnitten, macht immer noch Spaß DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lara T Posted November 12, 2016 Share Posted November 12, 2016 Coole Sache. Ich muss auch mal was hochladen, muss mal schauen ob ich Zeit finde. Die Lara Gratis-Seite Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nahtanoj Posted December 6, 2021 Share Posted December 6, 2021 Wie sieht es mit Battlefield 4 auf der Playstation aus? Findet man noch Server? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobse Posted December 6, 2021 Share Posted December 6, 2021 vor 1 Minute schrieb Nahtanoj: Wie sieht es mit Battlefield 4 auf der Playstation aus? Findet man noch Server? https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/servers/ Antwort: Ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einmannpackung Posted March 9, 2022 Share Posted March 9, 2022 Hallo, ich suche einen Playstation 4 Server auf dem Vorherrschaft Rangliste gespielt wird. (Englisch: Domination). Existiert hier noch einer oder hat jemand einen gemietet und könnte ev. den Modus für einen Tag einstellen? Wollte die Platin Trophy machen und müsste noch ein Spiel in dem Modus gewinnen, allerdings habe ich die letzten Wochen keinen Server gefunden auf dem der Modus gespielt wird. (ohne DLC Inhalte) PSN ID: FitMan_Delta Grüße aus München Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einmannpackung Posted March 9, 2022 Share Posted March 9, 2022 Thank you guys, I got it. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HankBundy Posted March 9, 2022 Share Posted March 9, 2022 De nada "Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts