Jump to content
Play3.de

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

217 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?

Recommended Posts

Naja eine einfache Ankündigung mit Trailer wird ja nicht durch einen Spielelaunch verhindert.

Würde EA eine eigene Show bzw einen Launch zur einer Demo machen, dann wäre das was anderes, aber einfache Infos am gleichen Tag sind noch vertretbar. Sowas schaut man wenn man gerade Biosock am installieren ist oder ne Kaffee oder Geschlechtsverkehr pause einlegt....

[sIGPIC][/sIGPIC]

Stimmt schon, auch wenn ich momentan finde, dass die Spieleindustrie einen Gang zurückschalten sollte, was soviel Werbung etc. angeht.

Ich vermute aber das EA auch dieses Jahr wieder die direkte Konfrontation mit CoD suchen wird und sich um die Zeiten auch das Hauptmarketing konzentrieren wird, nebst E3.

Ich fänd mal eine WWII Szenerie richtig geil. Diesmal mit Flugzeugen und allem drum und dran. Wäre mal wieder eine Abwechslung von dem ganzem Zukunftsmist den wir momentan haben.

Ich fänd mal eine WWII Szenerie richtig geil. Diesmal mit Flugzeugen und allem drum und dran. Wäre mal wieder eine Abwechslung von dem ganzem Zukunftsmist den wir momentan haben.

Das wär nicht nötig würde BF1943 mal wieder supportet werden.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Das wär nicht nötig würde BF1943 mal wieder supportet werden.

Viel zu alt...

ich hoffe auf Battlefied Vietnam... nichts schlägt das vietnam szenario und abgenutzt ist es auch noch nicht:ok:

Fallout 4

ich hoffe auf Battlefied Vietnam... nichts schlägt das vietnam szenario und abgenutzt ist es auch noch nicht:ok:

Ich fand Vietnam sogar besser als BF2 , die Karten waren viel besser ausbalanciert und die Waffen fand ich auch alle stimmiger.

[sIGPIC][/sIGPIC]

und die frostbite 2 engine :D was ist denn besser ??

im dschungel zu liegen und sniper im inventar , ein Moped fährt vorbei mit Bird BIrd Bird ^^

Fallout 4