Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Auf WWII könnte ich auch wieder!

Das Problem ist einfach das viel zu viele WWII- schrottgames herausgebracht wurden. Es gab kaum vernümpftige Spiele, abgesehen von CoD WaW, BFBC 2 Vietnam MoH Frontline und wenigen anderen Titeln ...

 

WWII, mit 64 Mann D-Day, fette Stadtkämpfe wo Gebäude zusammenbrechen usw, das wäre mal wieder richtig geil. Ich weiß nicht, dieses moderne setting mag ich nicht so sehr... WWII reißt mich einfach viel krasser in den bann.

Das wäre echt ein Traum, dazu noch Flugzeugkämpfe und alles drum herum, viel stimmiger als diese modernen scenarien.

Das geilste wäre ja wenn man unten am Stand oder auf der Map kämpfen würde und die anderen zur gleichen Zeit über der Map eine Flugzeugschlacht ausführen würden... da käme bestimmt eine super atmosphäre auf:ok:

 

Hoffentlich kommt da noch etwas... finde das WWII setting immernoch am geilsten.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wusste doch, dass es einen Thread für Battlefield 4 gibt :D

 

Hat bei THQ und Homefront doch auch keinen 3WK ausgelöst.

 

Das Witzige ist: In Homefront ist dieser Kim Jong-Sun gestorben und sein Sohn kam an die Macht. Was war jetzt Ende 2011 bzw. Anfang 2012? Der Vater ist wirklich gestorben haha

 

Wegen Battlefield 4:

Das Artwork sieht eher einfallslos aus.

Könnte genauso ein Poster zu einem der DLCs aus BF3 sein.

Aber mal schauen, bisher bot jedes Battlefield genug Neuerungen.

Zumindest diejenigen, welche ich kenne und das sind erst die Teile seit PS3.

 

Ich bin auch mal wegen der Konsolenumsetzungen gespannt.

PS3 und 360 bekommen bestimmt nur 24 Spieler und grade so HD und 30 FPS.

Für die PS4-Version ist letztes Jahr aufgetaucht, es gebe Full-HD, 60 Bilder/Sekunde und 64 Spieler.

Ende Februar hieß es auch, BF4 hätte Full-HD und 60 FPS.

 

http://schaffigames.de/games/sony/battlefield-4-lauft-mit-60-fps-auf-der-playstation-4-next-gen-8-10-mal-leistungsfahiger/

 

Gestern dann wiederum nur noch 720p, aber immerhin stabile 60 FPS.

 

http://n4g.com/news/1212940/battlefield-4-sticks-to-720p-60-fps-on-next-gen-consoles-frostbite-2-5-game-details-leaked

 

Szenario ist mir persönlich egal, ich nehme auch nochmal einen modernen Ego-Shooter, wenn's genug Neuerungen gibt. Interessant wäre es, wenn diesmal die Umwelt noch lebendiger wäre. Ein dynamischer Wetterumschwung, mehr Lichtwechsel, inkl. Sonnenunter- und -aufgang.

Vielleicht gibt's auch stärkere Erdbeben.

Oder in russischen Wäldern kommen Wölfe oder ein Bär und will dich fressen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...