Jump to content
Horos

Wunschliste / Suchfunktion

Recommended Posts

Frohe Weihnachten allen ....

Ich habe eine PS3 mit 320 GB.

Diese ist zum Teil auch mit Musik belegt.

Was mich jetzt aber stört, ist die Tatsache das es keine Suchfunktion zu geben scheint, oder habe ich diese noch nicht gefunden? Hat jemand einen Tipp?

Wäre das nicht etwas was man in eine Firmware implantieren könnte? Danke Horos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am besten du fertigs dir verschiedene Wiedergabelisten an so kannst du bisschen Ordnung in die Sache bringen


Jeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau mal bei Netzwerk und unter Internet-Browser. Da hast du die Suchfunktion.


[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

 

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schau mal bei Netzwerk und unter Internet-Browser. Da hast du die Suchfunktion.

Er meint aber für die musik^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schau mal bei Netzwerk und unter Internet-Browser. Da hast du die Suchfunktion.

 

 

genau er meinte eine suchfunktion für bestimmte musiktitel. wie snatsch schon sagte kannst du dir selber playlists erstellen ähnlich wie bei winamp ( .m3u datein ) die kannst du beliebig bearbeiten und so zusammenbasteln wie du sie haben willst. ne suchfunktion in der art gibts glaub ich nicht , wäre aber ne nette anregung für sony.

 

greetZ


sniggel.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frohe Weihnachten allen ....

Ich habe eine PS3 mit 320 GB.

Diese ist zum Teil auch mit Musik belegt.

Was mich jetzt aber stört, ist die Tatsache das es keine Suchfunktion zu geben scheint, oder habe ich diese noch nicht gefunden? Hat jemand einen Tipp?

Wäre das nicht etwas was man in eine Firmware implantieren könnte? Danke Horos

Hab auch noch keine gefunden...brauche aber auch keine...weil die Klangqualität sowieso beschissen ist(Musiktechnisch):muede:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, für die Tipps. Es ist aber ne große Arbeit viele Playlisten zu erstellen. Schön wäre wenn Sony eine Funktion implantiert. Gibt es bei Sony eine Liste wo man sowas zur Anregung bringen kann? Ist die Qualität so schlecht ? Ist mir noch nicht aufgefallen, läuft bei mir über einen Marantz und Canton Boxen. LG Horos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...