Zum Inhalt springen

Worms: Revolution


remmi_demmi91

Empfohlene Beiträge

...in der SuFU nichts gefunden, deswegen mache ich mal eins auf!

 

In meinem Freundeskreis ist und war Worms immer der Mehrspielerhit!

Worms 2: Armageddon läuft mind. einmal die Woche auf meiner PS3.

 

Ich jedenfalls freue mich total auf das angekündigte Worms Revolution und wollte mit euch drüber quatschen.

 

Besonders gut gefällt mir das Wasser-Feature. Sieht interessant aus, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass ein Ertrinken dadurch möglich ist (zieht ja nur 5 ab pro Runde wie Vergiften)...aber wahrscheinlich wäre die "Waffe" dann zu stark. Auch die Wurm-Klassen klingen nach einer guten Neuerung: Ein kräftiger, dicker Wurm, der stark zuschlägt (Baseballschläger usw.), dafür aber langsamer unterwegs ist...oder eine Brennertunnel der sich an der Wurmgröße orientiert und wo eine größere Klasse nicht reinkommt.

 

Was gefällt euch? Worauf freut ihr euch? Was ist Mist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefällt 2D auch einfach besser. Komme mit 3D nicht so gut klar...hab schon von vielen gehört es sei spannender, weil die Attacken gezielter sind.

 

Habe es auch geladen...spiele es aber so gut wie nie!

 

Wer gut Worms (2D) spielt, kann auch da gute, genaue Angriffe starten. Obwohl Chaos auch einfach dazugehört.

 

Für mich ist Worms: Revolution ein echtes Must Have...mal abwarten, kommen ja noch zwei Entwickler Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Und Leute, wie gefällt es euch?

 

Ich muss ja sagen, das dynamische Wasser (und die Wasserwaffen) ist klasse! Damit lassen sich echt coole Sachen machen! Die Maps sind auch super, z.B. die Festungen in denen man sich endlich bewegen kann.

 

Leider nervt das Team-Management. Da wir immer zu viert an einer Konsole spielen, nervt das echt. Klar eigene Team-Namen sind möglich, aber eigenes Wurm-Design und Wurmnamen für jedes Team: FEHLANZEIGE!

 

Und dann auch nur mit einem Controller. Mehr Controller sind möglich, wenn man sich mit einem anderen Account von der Konsole anmeldet. Leider haben diese Teams dann nur die Standard-Würmer (und nicht die neuen Klassen), weil man die erst freispielen müsste auf jedem Account der am Spiel teilnehmen soll.

 

Echt nervig, früher so einfach.

Und das Game ruckelt noch.

 

Hört sich alles schlechter an als es ist. Insgesamt macht es schon echt Bock, die neuen Waffen sind cool. Auch die neuen Objekte in der Landschaft machen Sinn. Aber hoffentlich wird noch ein bisschen nachgepacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@remmi_demmi91: Kann dem nur beipflichten, macht echt laune! Bei uns hießen die Spieler Gast1, Gast2 und Gast3 + Profilname des angemeldeten PS3-Users. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dass zu ändern. Aber man merkt sich dann einfach die Farben und gut ist ;)

 

Das mit dem ruckeln ist mir auch aufgefallen, wobei es jetzt nicht sonderlich stört. Aber unschön ist es totzdem.

 

Insgesamt trotzdem ne ganz klare Kaufempfelung, der Preis von 12,99 ist echt super. Da kann man einige lustige Abende dran verbringen ;)

 

Es gibt hier übrigens zwei Threads, diesen hier und den (vielleicht sollte man die zusammenlegen) -->

http://www.play3.de/forum/psn-spiele/88956-worms-revolution.html

Bearbeitet von moviecut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...