Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein wenig Verständnis was gemeint sein könnte sollte man schon haben. Ich glaube kaum, dass er es in der Form wie du es erklärt hast angezweifelt hat. Das ist ja Mathematik der 5. Klasse.:zwinker:

 

Dann hätte er es auch so schreiben können anstatt so wie er es geschrieben hat.

Sein Post lässt eigentlich keinen großen Interpretationsspielraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir eher auf die Nüsse geht sind Spieler im Team zu haben die meinen man müsse nur hohe Abschussserien drin haben -.-

 

Hinten campen, die Kollegen verrecken lassen und am Ende sagen "ich hatte Blackbird und Schwarm, mehr Unterstützung geht ja wohl nicht" hasse solche Leute.

 

Und dann flennen sie rum wenn sie ihre Serie nicht erreichen.

 

Die FAL ist schon gepatched worden. Der Rückstoß ist nun stärker.

 

 

Hey du scheinst mir ein guter Spieler zu sein wie ist deine ID? Können mal spielen miteinander vielleicht lern ich noch was...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Warthog hört sich einfach nur bombastisch an :D

Der Lodestar hört sich auch geil an :)

 

Tut er. Aber reißen tut er leider wenig...

Kommt auch die Map an.

Hey du scheinst mir ein guter Spieler zu sein wie ist deine ID? Können mal spielen miteinander vielleicht lern ich noch was...:)

Rush ist der besste :D

Nur frage ich mich, warum ich ihn net mehr in meiner Liste hab....:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, und vielen Dank für eure Kommentare. Und ein besonderen Dank an InjusticeJoker. Nächstes Mal werde ich es ausführlicher erklären. Natürlich sind diese Quotensprünge mathematisch möglich: in den ersten fünf Runden? Aber dann? Never!

Zitat: oder von 34:20 auf 50:20 usw.

Bedeutet er hat eine 16:0 Runde hingelegt!!!. Jaaaa, vielleicht :zwinker: Uups die FAL gibt es ja erst ab Level 21: dann hat er vielleicht eine 70:0 Runde hingelegt.Neeeeeeeee, oder vielleicht doch? Vielleicht klappt es ja mit den Hunden:)

Es ist nicht Mathematik der 5. Klasse, sondern Summen von unendlichen Reihen (Thema Differentialrechnung) – bin mir aber nicht sicher. Nochmal „Sorry“ für den sachlich dünnen Kommentar von meiner Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...