Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja mit dem was er sagt, hat er doch Recht. Ich für meinen Teil kann die meisten Maps auch nicht mehr sehen. Highjacked kommt irgendwie von 50 Spielen locker 30 mal.

Muss auch sagen, dass es eigentlich kaum noch ne Runde gibt wo ich sage, "Die hat richtig Laune gemacht" Ist auch wurst ob ich da mit einer guten K/D rausgehe oder nicht.

Es kommt so oft vor, wenn ich mal in einem Lauf bin, dass die Map abgebrochen wird. Wenns mal passiert, kein Ding, aber das kam jetzt schon öfters vor.

Man erkämpft sich dann seine Punkteserien und am Ende hat es sich nicht mal gelohnt.

 

Mal abgesehen davon, dass der Typ sich wohl gerne selbst reden hört, hat er ja eigentlich Recht. Mir geht das auch total auf den Sack und Spielspass kommt gar nicht mehr auf. Kann auch gar nicht mehr begründen, wieso ich überhaupt noch spiele. Wohl hauptsächlich nur noch, weils mit Tom und SchwadronBoss halbwegs erträglich ist. Bei MW2 oder BO1 habe ich mich NIE aufgeregt, bei BO2 nur noch. Vor allem dieses viiiiel zu einfache Snipen. Da haben die ganzen Kinder jetzt noch mehr Freude dran. Die Map könnte mega klein sein, kleiner als Highjacked, da haste die Sniper dennoch rumeiern, weil man die Sniper ja wie ein Sturmgewehr nutzen kann, dass nicht verzieht und dann noch den Laser auf ne Sniper,sowas besch....

 

Und da soll auch keiner sagen," Camper einfach ausknipsen blablabla..." In jeder Ecke, hinter jeder Tonne sitzt oder liegt einer, da geht man früher oder später sowieso drauf. Und Ghost bringt nen Dreck auf den Maps. Ich erkenne da keinen Unterschied, wenn ich es drin habe oder nicht.

Bearbeitet von DerNetteMann83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte ist das ein Witz ? So ein Dummer Spruch mit lang lebe Mathematik !

 

Ich hatte vorher 1.7 und hatte danach immer Zwischen 3.3 und 4 ;) warum sollte das dann nicht gehen ?

 

Gehen tut alles, aber es stimmt doch nicht bei dir... Deine KD liegt bei 1,43. Und du bist Lvl 38 im 1. Prestige. Da jetzt solche Sprünge zu schaffen sind recht sportlich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen tut alles, aber es stimmt doch nicht bei dir... Deine KD liegt bei 1,43. Und du bist Lvl 38 im 1. Prestige. Da jetzt solche Sprünge zu schaffen sind recht sportlich! ;)

 

Das ist der Account zwischenzeitlich von meinem Bruder :) meine Eltern wollten ihm keine Account für call of Duty machen :D der Ist aber auch nicht schlecht zwischenzeitlich :) ich hab mit dem Account bei mw3 gespielt, kannst ja mal schauen da die kd über zwei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr davon?

 

 

Jupp das Spiel ist sowas von ausgelutscht mitlerweile, so ausgelutscht wahr MW3 nicht mal nach einen halben JAhr und auch BO1 konnte man noch nach einen 3/4JAhr spielen und beide haben bis zum schluß Fun gemacht.BO2 bin ich jetzt schon leid .Hijacked kommt gefühlte 40von 50 MAps an einen abend.Die Camper werden immer schlimmer .MAn campt selber schon obwohl man es eigentlich nicht tun mnöchte.Aber auf den ausgelutschten Maps macht Campen mitlerweile mehr Spaß als dumm rum zu lauifen und sich per schlechter HitDetection/Lag Compi abknallen zu laßen.Die dummköpfe von Tryarsc.... habens total verkackt aber sowas von.Wenn ich den Brillenfutzi schon labbern höre wenn es was neues gibt wird mir schlecht und habe noch mehr schlechte laune als ich es im Spiel eh schon habe.

Das ganze macht es derzeit nur erträglich das wir zu dritt zocken sonst würde ich glaube ich Pokemon spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die meisten kleinen Kinder ist sie immens wichtig, z.B für deren Selbstbewusstsein, viele verbringen ja ihre komplette Freizeit vor der Konsole.

 

Mir ist sie auch nicht völlig egal, unter 1 sollte sie schon nicht rutschen, nichtsdestotrotz sind die PPM doch deutlich aussagekräftiger, denn ne 5.xx KD generiert jeder, der einigermaßen campen kann und die Spawns kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die meisten kleinen Kinder ist sie immens wichtig, z.B für deren Selbstbewusstsein, viele verbringen ja ihre komplette Freizeit vor der Konsole.

 

Mir ist sie auch nicht völlig egal, unter 1 sollte sie schon nicht rutschen, nichtsdestotrotz sind die PPM doch deutlich aussagekräftiger, denn ne 5.xx KD generiert jeder, der einigermaßen campen kann und die Spawns kennt.

 

Ich hab 0.84 aber mir ist das sowas von egal weil ich weiß das ich kein guter Spieler bin, mir geht es nur um Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mir hierbei eher um die Objektivität der Spieler Sorgen.Ich lese sooooo oft Sachen über Scheiß Camper und alles Kinder und so.gut,mich nerven sie auch öfters,das ist schon war.Allerdings gibt es Spielmodis wie Stellung,Heffschafft,Capture the Flag,Suchen und Zerstören wo es nunmal einfach das richtige ist.Man will ja sein Gebiet und seine punkte verteidigen.

 

Es ist nicht so das campen immer falsch ist.Klar gibt es auch Modus wie frei für alle oder Team Deathmatch wo es arg nervt,aber da denke ich mir ganz ehrlich,wenn ihr permanent nur TDM oder sowas spielt,seid ihr alle ganz einfach selber Schuld

 

Ich persönlich spiele viele verschiedene Modis um etwas Abwechslung zu haben und ich muss sagen das sich die Anzahl an Campern in jedem Modus unterscheidet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...