Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Bin ich eigentlich der Einzige, dem das Zielen anders als in den Vorgängern vorkommt? Irgendwie ungenau.

 

Und zum Video von Commander Krieger: Warum kann der nicht einfach sagen, was ihm misfällt? Der Typ redet und redet und sagt doch nichts aus. Dann noch diese albernen Markenzeichen-Floskeln :dream:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin ich eigentlich der Einzige, dem das Zielen anders als in den Vorgängern vorkommt? Irgendwie ungenau.

 

Und zum Video von Commander Krieger: Warum kann der nicht einfach sagen, was ih misfällt? Der Typ redet und redet und sagt doch nichts aus. Dann noch diese alberne Markenzeichen-Floskeln :dream:

Alleine schon wie er den Input-Lag erklärt,der Kerl hat keine Ahnung aber jammert im großen Stil xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von dem Trip eigentlich runter, Elotrix spawntrapped eigentlich fast ausschliesslich und er hat den Vorteil, dass er mit seinen "Freunden" spielt.

Aber den schwarzen Humor finde ich astrein, also von dem Unterhaltungsfaktor ist das schon gut, wenn man auf den Humor steht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Floskeln, die er einfach mal von Elotrix kopiert..

Der im übrigen ein noch größerer Spast ist. Was dieser Prolet für eine belanglose Scheiße von sich gibt, ist schon nicht mehr feierlich. Gossen-Unterhaltung für Millionen Gleichgesinnte.

 

Ich habe nichts gegen Leute, die solche Videos (Let's Play etc.) machen. Mir ist das zwar zu langweilig, aber das ist eine andere Sache. Wenn das Ganze aber solche Wellen schlägt und Kinder dazu veranlasst, selbst so zu werden, dann kotzt mich das einfach an. Ich bin mir nichtmal sicher, wen ich schlimmer finde, Bushido oder den Typen.

 

Und bevor Kommentare à la "der Erfolg gibt ihm Recht" kommen: Hitler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mir hierbei eher um die Objektivität der Spieler Sorgen.Ich lese sooooo oft Sachen über Scheiß Camper und alles Kinder und so.gut,mich nerven sie auch öfters,das ist schon war.Allerdings gibt es Spielmodis wie Stellung,Heffschafft,Capture the Flag,Suchen und Zerstören wo es nunmal einfach das richtige ist.Man will ja sein Gebiet und seine punkte verteidigen.

 

 

Naja, es macht aber schon ein Unterschied, ob man nun 2 Flaggen eingenommen hat, lass es C und B sein oder A und B, die man dann gut verteidigt. Wenn man da keine Schnitte sieht, machen die jenigen es einfach gut. Meist sind das dann auch 5-6 Jungs im Clan, die dann natürlich eingespielt sind. Aber wenn man sich irgendwo einfach hinter irgendwas hockt und mit Schockladung und sich dann wie eine Spinne die ur drauf wartet, bis Beute ins Netz fällt drauf stürzt und das selbe dann 50m weiter wieder macht, ist dass ziemlich sch....

 

Oder bei Highjacked (Herrschaft Punkt C ) oben an die Leiter stellt und nur drauf wartet bis einer vorbei kommt, damit man den mit der Pumpe eins überbraten kann. Ich sehe da schon Unterschiede. Verteidigt man gut,ärgerlich, aber dann ist man eben besser, dann ist das nun mal so. Aber nicht auf so eine erbärmliche Art und Weise. Und wenn man dann noch sieht, dass die Camper nicht mal was eingenommen haben, sagt es doch schon alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der im übrigen ein noch größerer Spast ist. Was dieser Prolet für eine belanglose Scheiße von sich gibt, ist schon nicht mehr feierlich. Gossen-Unterhaltung für Millionen Gleichgesinnte.

 

Ich habe nichts gegen Leute, die solche Videos (Let's Play etc.) machen. Mir ist das zwar zu langweilig, aber das ist eine andere Sache. Wenn das Ganze aber solche Wellen schlägt und Kinder dazu veranlasst, selbst so zu werden, dann kotzt mich das einfach an. Ich bin mir nichtmal sicher, wen ich schlimmer finde, Bushido oder den Typen.

 

Und bevor Kommentare à la "der Erfolg gibt ihm Recht" kommen: Hitler.

 

Bushido :D

 

Ja, die Medien , insbesondere das Internet sind schon nicht unwesentlich an dem Verderben von der Majorität der Jugend beteiligt.

 

Aber ich sehe das einfach nur als Stilmittel, wahrscheinlich auch , weil ich kein kleines Kind mehr bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es macht aber schon ein Unterschied, ob man nun 2 Flaggen eingenommen hat, lass es C und B sein oder A und B, die man dann gut verteidigt. Wenn man da keine Schnitte sieht, machen die jenigen es einfach gut. Meist sind das dann auch 5-6 Jungs im Clan, die dann natürlich eingespielt sind. Aber wenn man sich irgendwo einfach hinter irgendwas hockt und mit Schockladung und sich dann wie eine Spinne die ur drauf wartet, bis Beute ins Netz fällt drauf stürzt und das selbe dann 50m weiter wieder macht, ist dass ziemlich sch....

 

Oder bei Highjacked (Herrschaft Punkt C ) oben an die Leiter stellt und nur drauf wartet bis einer vorbei kommt, damit man den mit der Pumpe eins überbraten kann. Ich sehe da schon Unterschiede. Verteidigt man gut,ärgerlich, aber dann ist man eben besser, dann ist das nun mal so. Aber nicht auf so eine erbärmliche Art und Weise. Und wenn man dann noch sieht, dass die Camper nicht mal was eingenommen haben, sagt es doch schon alles.

Habe ja nie gesagt das die Art und Weise einen gewissen Standard mit sich bringt,ich verstehe dich schon,kenne das ja selber,es gibt eben solche und solche.Ich spiele nichts desto trotz weiterhin gerne,verlieren muss man da einfach mal können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...