Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erst redest du so und nun bist dich selbst am beschweren:ok:

Man muss halt mal verlieren können ;)

Mal sehen was für eine pampige Antwort darauf folgt :D

An und für sich habe ich damit auch nie Probleme gehabt.Mal lief eine Runde gut,dann lief eine wieder schlecht,das hat sich irgendwie immer die Waage gehalten.Allerdings ist es im Moment nur noch so,das die Verbindung scheiße ist,egal wie gut meine Leitung dargestellt wird.Alles nur noch verzögert und meine Gegner sind stets schneller als ich.Knallen mich oftmals sogar schon ab bevor ich sie sehen kann.Sowas nervt einfach nur noch.Beim ersten BO ging das wieder viel besser.Werd dann wohl das noch etwas spielen und den All Time Favorite Socom

Warum sollte ich dich anpampen??Ich bin doch ein erwachsener Mensch mit der Möglichkeit sich normal zu artikulieren,keine Sorge ;)

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst redest du so und nun bist dich selbst am beschweren:ok:

Man muss halt mal verlieren können ;)

Mal sehen was für eine pampige Antwort darauf folgt :D

 

Deine Antwort ist auch pampig. Der letzte Satz einfach nur unnötig und nur zur Provokation gedacht. Ich hasse sowas richtig :)

Mal sehen was für eine pampige Antwort darauf folgt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An und für sich habe ich damit auch nie Probleme gehabt.Mal lief eine Runde gut,dann lief eine wieder schlecht,das hat sich irgendwie immer die Waage gehalten.Allerdings ist es im Moment nur noch so,das die Verbindung scheiße ist,egal wie gut meine Leitung dargestellt wird.Alles nur noch verzögert und meine Gegner sind stets schneller als ich.Knallen mich oftmals sogar schon ab bevor ich sie sehen kann.Sowas nervt einfach nur noch.Beim ersten BO ging das wieder viel besser.Werd dann wohl das noch etwas spielen und den All Time Favorite Socom

Warum sollte ich dich anpampen??Ich bin doch ein erwachsener Mensch mit der Möglichkeit sich normal zu artikulieren,keine Sorge ;)

 

Was hast eigl für eine Leitung?? Hatte damals mit meiner 16k Leitung eigl nie Probleme beim Onlinespielen aber seitdem ich eine 50k Leitung habe, habe Ich auch immer wieder solche Probleme, vorallem bei CoD BO2.

Ist echt zum verrückt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An und für sich habe ich damit auch nie Probleme gehabt.Mal lief eine Runde gut,dann lief eine wieder schlecht,das hat sich irgendwie immer die Waage gehalten.Allerdings ist es im Moment nur noch so,das die Verbindung scheiße ist,egal wie gut meine Leitung dargestellt wird.Alles nur noch verzögert und meine Gegner sind stets schneller als ich.Knallen mich oftmals sogar schon ab bevor ich sie sehen kann.Sowas nervt einfach nur noch.Beim ersten BO ging das wieder viel besser.Werd dann wohl das noch etwas spielen und den All Time Favorite Socom

 

Ich werde auch auf BO1 wieder umsteigen.Mit BO2 habe ich nur Probleme.

Es macht mir einfach keinen Spass mehr, egal ob es gut oder schlecht läuft. Deine angesprochenen Probleme, kann ich bestens bestätigen. Habe heute mal wieder BO1 gespielt - herrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast eigl für eine Leitung?? Hatte damals mit meiner 16k Leitung eigl nie Probleme beim Onlinespielen aber seitdem ich eine 50k Leitung habe, habe Ich auch immer wieder solche Probleme, vorallem bei CoD BO2.

Ist echt zum verrückt werden.

Wir haben eine 50er Leitung,was aber bei BO2 total egal ist.

Durch das Lobbysystem dort ist es ja so geregelt das die Leitung aller Spieler in einer Lobby so angepasst werden also quasi gedrosselt,das alle gut spielen können.Das mag für schwächere Leitungen toll sein,aber für uns,mich und meine Freundin gibt das eben nur Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...