Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Alle Sturmgewehre auf Gold spielen. Kostet aber echt nerven. Lohnt sich aber trotzdem. Man fühlt sich dann ,,Einzigartig", weil man nur selten Diamant Sturmgewehre sieht. Ich hab bis jetzt nur einen in einem Spiel gesehn, der das auch hatte.

 

Auf der xbox hab ich schon viele Schrotflinten und Scharfschützengewehre gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also gibt es wieder neue Prestigehacker oder was?

Neue? Geht schon seit gut ein bis zwei Wochen so... Von einem bestätigten Reset/Bann hab ich noch nichts gehört. Lediglich die Prestige 12 Glitcher wurden für 5 Tage gebannt, den Bann kan man aber in 2 Minuten umgehen:facepalm:

Selbst das Bannsystem ist verbuggt, großes Kino.

 

weil die K/D von dem Typen is, der sein Acc fürs cheaten freigibt. hab ich so gehört. also deine ganze stati is weg. und du hasd was mit 33k kills..

Korrekt. Account 2 übernimmt sämtliche Statistiken von Account 1.

Das mit 33k Kills kommt auf den Benutzer an, man kann sich ja auch ins 2., 4. oder eben 10. Prestige Glitchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab seit heute das Problem das ich nach einem Hostwechsel nicht mehr rennen kann hahaha echt zu geil mit diesem scheissgame!

 

Lol. Bei mir war es letztens witziger. Ich werf so ne Granate gegen ein Auto. Dann kamen diese scheiß Host Fehler und ich wurd in und her gespawnt. Plötzlichen spawne direkt neben den Auto welches dann explodiert ist und ich kurz vor einer VTOL Einheit gestorben bin :D Drecksspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Sturmgewehre auf Gold spielen. Kostet aber echt nerven. Lohnt sich aber trotzdem. Man fühlt sich dann ,,Einzigartig", weil man nur selten Diamant Sturmgewehre sieht. Ich hab bis jetzt nur einen in einem Spiel gesehn, der das auch hatte.

 

Villeicht weil das echt Sche*ße aussieht o.O

Meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...