Jump to content

[COD:BO2] [Multiplayerthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

Ich sag ja Meine Meinung.

Finde nur sie hätten keinen GangsterRapper mit in die Auswahl der Tarnung involvieren müssen

Was hat denn jetzt die Diamanten Tarnung mit Gangster Raper zu tun? :D

Die Queen trägt auch viele Diamanten. Aber ich kenne keinen einzigen Rap von ihr.

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die ist trotzdem ne Gangster HipHop Rapper M. Fu.... Queen.Bei dem ganzen Klunker um den Hals.Bei der fehlt nur noch so ne Diamanten Banhofsuhr um den Hals.:bana2::naughty:

Flavour Flave :D

Edit: Eine weitere geile Tarnung für den MP wäre die vom Pack a Punch beim Zombie Modus. Die sieht auch ziemlich gut aus.

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Was hätte sonst die Tarnung sein sollen, die nach Gold kommt? Platin? :facepalm:

Einfach Chrom villeicht..

Wie der Bug in Black OPs (1)

Oder Glas, oder wie erwähnt Pack-a-Punch Tarnung.

Und zum Vergleich mit dem GangsterRapper, Ich sag ja MEINE MEINUNG denn in meinen Augen ist das ein bischen viel, ich finde es nicht schön.

Also schon krass was man hier über Verbindungs Probleme zu lesen bekommt. Ich habe höstens ab und zu den Sound Bug...sonst aber nix. Bei meinen Freunden ist es nicht anderes?

Gut zu erst dachte ich "hhhmm die haben wohl ne 1000 Leitung mit WLan und es sind x Leute Online im selben Haus" oder " Na da wird sicher die Verbindung als Ausrede benutzt", halt lieber den Game die Schuld geben, als sich selbst. Nur hier im Forum sind ja nicht nur Hater an Start....also scheint ja echt was dran zu sein an den Problemen mit der Verbindung.

Kurz gesagt ...ich glaube euch :) .Mich wundert es nur das es bei meinchen so schlimm läuft und andere wieder garkeine Probleme haben. Ich bin ja CoD Fan durch und durch, aber das darf nicht sein das bei einen solchen Massenerfolg Game solche Probleme auftauchen.

Klar darf das auftreten ;)

Die Leute kaufen das Spiel ohnehin in Scharen und das wissen Entwickler und Publisher auch.Denen kann das so ziemlich egal sein,so lange es in der Kasse richtig gut klingelt ;)

Aber ich hoffe das dieser CoD Erfolg bald weg bricht und die Entwickler sich bewusst werden etwas ändern zu müssen,denn in den nächsten Jahren wird der Erfolg auf diese billige Art und Weise sicher einbrechen!