Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

[COD:BO2] [Multiplayerthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also nachdem Treyarch bei BO1 so ziemlich alles im Griff hatte muss ich sagen das ich mittlerweile ziemlich enttäuscht von ihnen bin bei BO2.

Zu beginn gab es den Glitch das man per Video auf 55 kam, gut, kann passieren dachte ich mir.

Aber es wird immer schlimmer! Seit Wochen ist es möglich Accounts zu kopieren und seit ein paar Tagen kann man auch schön EP in einer privaten Lobby gegen Rekrut Bots sammeln, großes Kino :facepalm:

- San Jose Sharks - Los Angeles Kings -

- Atlanta Falcons - Houston Texans -

- Chelsea FC - 1. FCK -

- DOHL Online NHL Liga -

Also nachdem Treyarch bei BO1 so ziemlich alles im Griff hatte muss ich sagen das ich mittlerweile ziemlich enttäuscht von ihnen bin bei BO2.

Zu beginn gab es den Glitch das man per Video auf 55 kam, gut, kann passieren dachte ich mir.

Aber es wird immer schlimmer! Seit Wochen ist es möglich Accounts zu kopieren und seit ein paar Tagen kann man auch schön EP in einer privaten Lobby gegen Rekrut Bots sammeln, großes Kino :facepalm:

Ist doch schön wenn die Spieler so kreativ sind. :keks2::trollface:

Ich versteh die Motivation dahinter gar nicht, ich spiel das Spiel einfach gern mal ne Runde, schalte paar Sachen frei und gut ist. Nichts würde mir fernen liegen als irgendwie meinen Account hochzupushen, interessiert doch eh keinen in der Lobby :D

"Liquidierung:

Eine Unnachgiebig - Medaille (10 Abschüsse ohne zu sterben(wobei es eigentlich 20 sein müssten)) ohne ausgerüstete Waffen und Extras."

Also quasi 10 Kills mit dem Messer. Zählen aber auch Kills mit aufgehobenen Waffen ? Wir reden ja dann nicht von "ausgerüsteten" Waffen.

Chriisko.png

"Liquidierung:

Eine Unnachgiebig - Medaille (10 Abschüsse ohne zu sterben(wobei es eigentlich 20 sein müssten)) ohne ausgerüstete Waffen und Extras."

Also quasi 10 Kills mit dem Messer. Zählen aber auch Kills mit aufgehobenen Waffen ? Wir reden ja dann nicht von "ausgerüsteten" Waffen.

Ich glaube mal das es nur gilt, wenn man nur das Messer benutzt.