Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hattest du denn vor dem Texturen installieren Freezes?

 

gute Frage, hab vor dem ersten Spiel die Texturen install., hatte gedacht, kann ja nicht schaden. Also wer oft Freezes hat , bei mir nach einem Spiel , wenns wieder in Lobby ging, schwarzer Bildschirm, der kann's ja mal ausprobieren. Bei mir hat's funktioniert. Will's aber auch nicht ausprobieren, ob's nicht doch jetzt mit Texturen geht. Never change a running System. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:good:

Hab ja gehofft jemand schreibt einfach: "spiel mit der, mit der du mehr spass hast" oder so...

Und warum hast du es nicht selber hingeschrieben? :zwinker:

Edit: Also dein Vorschlag mit ,,spiel mit der Waffe mit der du mehr spaß hast" ist ja mal der hammer :D

Überleg mal: Wenn er z.B mit M8 mehr Spaß hat dann würde er doch garnicht hier fragen was er sich freischalten soll sondern schaltet dann halt die M8 frei. Aber wenn er zwischen 2 Waffen tendiert dann hat er wohl mit beiden Waffen spaß und fragt deshalb nach was freischalten soll. Und da er mit beiden Waffen spass hat rate ich ihm halt die Scar zu nehmen.

Logisch oder?

Bearbeitet von Apple-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum hast du es nicht selber hingeschrieben? :zwinker:

Edit: Also dein Vorschlag mit ,,spiel mit der Waffe mit der du mehr spaß hast" ist ja mal der hammer :D

Überleg mal: Wenn er z.B mit M8 mehr Spaß hat dann würde er doch garnicht hier fragen was er sich freischalten soll sondern schaltet dann halt die M8 frei. Aber wenn er zwischen 2 Waffen tendiert dann hat er wohl mit beiden Waffen spaß und fragt deshalb nach was freischalten soll. Und da er mit beiden Waffen spass hat rate ich ihm halt die Scar zu nehmen.

Logisch oder?

 

Ist mir doch rille wie logisch das ist.

Ich hab das gehofft weil das sonst schon oft so war.

Der eine rät zu der Waffe, der andere zur anderen und der nächste lässt den Spruch

Spiel mit der die du lieber magst..

Am Ende hat die Person wieder nichts davon wenn es so wäre, logisch oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...