Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Hey Leute hätte mal ne kurze Frage,

 

was soll das eigenlich mit der Munition bei den MP's, (weis nicht ob sonst auch hier fällt es mir am meisten auf) es wird ständig Munition aufgenommen als hätte ich Plünderer (halt nur wenn ich über die gleiche Waffe laufe wie, die die ich ausgerüstet habe)

 

Ist das ein Feature oder ein Bug?

 

Zu den ganzen Prestigmeister, gibts denn schon jemanden viele die wirklich Prestigemeister sind ? Ich seh meistens nur Prestige 6-8 und halt die vermutlich gecheatet Prestigmeister

 

Das mit der Munition ist bei jeder Waffe so. Nicht nur bei den MP's. Es ist kein Bug; Feature, würde ich es auch nicht nennen. Egal welche Waffe du hast, wenn du über die gleiche Waffe drüber läufst, bekommst du für deine Waffe die komplette Munition, bis auf das Magazin, welches bereits in der liegenden Waffe vorhanden ist.

 

Ich kann mir vorstellen, dass bereits welche das 11. Prestige, ohne Hack erreicht haben. Nach einen Monat, erkennt man, wer hackt, suchtet, oder nur nebenbei zockt.

Ich meine, es gibt so viele die CoD vergöttern, da wundert es mich nicht, dass manche sich ein paar freie Tage besorgen um Prestigemeister zu werden...

 

Sorry für Doppelpost, aber ich weiß nicht wie man durch ein "Edit" zitieren kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

;2470233']Damit verhinderst du, dass Blops 2 freezed.

Da ein Freeze, wegen Überlastung entsteht, und das laden der Texturen Teil dieser Überlastung sind, ist durch die Installation der Texturen ein großer Teil der Überlastung nicht mehr vorhanden...

Bei mir freezed das Spiel, seit der Installation, gar nicht mehr...

Danke für die Antwort. Ich hab das nicht installiert,hatte aber noch nicht einen Freeze und bin kurz vorm 2. Prestige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2470233']Damit verhinderst du, dass Blops 2 freezed.

Da ein Freeze, wegen Überlastung entsteht, und das laden der Texturen Teil dieser Überlastung sind, ist durch die Installation der Texturen ein großer Teil der Überlastung nicht mehr vorhanden...

Bei mir freezed das Spiel, seit der Installation, gar nicht mehr...

 

Das ist mit verlaub, sowas von Falsch das es mir beinah Schlecht wird.

Eine Installation von Texturen sorgt dafür daß das Programm nicht erst umständlich die Daten von der CD schaufeln muss. Das kostet erstens mehr Zeit (Lesegeschwindigkeit von Blu-Ray etc) und zweitens mehr Rechenpower, weil das Programm eben diese Texturen jedesmal umständlich von CD laden muss. Liegen die Daten dagegen auf der Festplatte kann das Programm leicht und schnell darauf zugreifen. Der Vorteil liegt hier klar auf der Hand. Für PS3 mag das vielleicht etwas neueres sein, am PC und der Xbox ist das aber schon seit ewigen Zeiten so. Freezed Black Ops2 bei dem einen mehr als beim anderen, dann liegt das zum einen an unsauberer Programmierung und zum zweiten an verschiedenen Faktoren im Spiel. BF3 war hier ein Grandioses beispiel an Freezes und weshalb sie manche mehr hatten als andere. Das Spiel kann eine Aktion nicht zuende Ausführen weil der Entsprechende Wert fehlt, oder er mit mehreren anderen Faktoren kollidiert etc..blablabla

 

Sorry für das Elend Lange geschreibe, aber bei so etwas stellen sich mir einfach die Haare zu berge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Was meint ihr zu Black Ops 2.....Ich habe gestern 2 runden bei meinem bruder gespielt auf der xbox und ich finde es ziemlich ansprechend. Ich wollte mir eigentlich kein CoD kaufen dieses Jahr..... :D

Wie spielt es sich auf der PS3, laggt es mehr als die anderen Teile oder ist es spielbarer als zb MW3? Mir kam es nicht so vor als ob es viel Bullshit gäbe als ich es ausprobiert habe, allerdings sind 2 runden auch nicht wirklich genug um es zu beurteilen. Nach MW3 wollte ich eigentlich mit CoD eine pause einlegen, allerdings hat mir BO1 richtig gut gefallen.....Würdet ihr mir es empfehlen? Wäre dankbar wenn mal jemand ein bisschen seine eindrücke vom Spiel schreibt:)

 

Danke im Vorraus!

 

btw: Dieser neue Herrschaftsmodus ist auch nicht schlecht, mal was neues!

 

Ich spiele es auf beiden Konsolen, hatte bis her nur einmal auf der PS3 einen lagg auf der Box noch keinen...

Lässt sich wirklich auf beiden Konsolen gut spielen ist halt bei so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...