Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://elite.callofduty.com/resources/elite/stats/ops2/prestiges/1_image.png

 

Wenn man da wo die 1 steht eine Zahl von 1-15 eingibt, sieht man das dazugehörige Emblem. Daher vermute ich dass neue Prestiges kommen werden. Die Embleme stammen allerdings allesamt aus BO1, es kann also sein dass das bloß Platzhalter sind.

 

Oder sie haben die strukur einfach per copy paste aus bo1 übernommen und dann vergessen 11-15 wieder zu löschen, klingt logischer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder sie haben die strukur einfach per copy paste aus bo1 übernommen und dann vergessen 11-15 wieder zu löschen, klingt logischer...

 

Klingt zwar logisch ist aber nicht so. Ich habe "14" eingegeben, und da kam das 6. Prestige Emblem aus BO1 raus. Und bei "15" kam das 14. Prestige Emblem aus BO1.

Es wäre aber taktisch unklug, nach den Masterprestige noch 4 weitere Prestiges einzuführen. Ich seh den Sinn dahinter nicht, nach 10 Prestiges ein Masterprestige einzuführen, nur um danach wieder 4 Prestiges normal weiter zu zocken. Bei MW3 war es noch einigermaßen verständlich, weil es kein Masterprestige hatte, aber bei BO2, wäre es einfach nur dumm...

Naja, falls die Prestiges aber eingeführt werden, ich würde bis zum 15. Prestige zocken. Einfach nur aus dem Grund, weil mir Leveln Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2490708']Klingt zwar logisch ist aber nicht so. Ich habe "14" eingegeben, und da kam das 6. Prestige Emblem aus BO1 raus. Und bei "15" kam das 14. Prestige Emblem aus BO1.

Es wäre aber taktisch unklug, nach den Masterprestige noch 4 weitere Prestiges einzuführen. Ich seh den Sinn dahinter nicht, nach 10 Prestiges ein Masterprestige einzuführen, nur um danach wieder 4 Prestiges normal weiter zu zocken. Bei MW3 war es noch einigermaßen verständlich, weil es kein Masterprestige hatte, aber bei BO2, wäre es einfach nur dumm...

Naja, falls die Prestiges aber eingeführt werden, ich würde bis zum 15. Prestige zocken. Einfach nur aus dem Grund, weil mir Leveln Spaß macht.

seh ich auch so , ohne leveln oder irgendwelche sachen zum freischalten wird das spiel schnell langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so , ohne leveln oder irgendwelche sachen zum freischalten wird das spiel schnell langweilig

 

Genau. Ich zock BO2 aus dem Grund weil das Unlock System mir Spaß macht. Z.b. macht mir BF3 keine Spaß mehr, weil ich dort für mich alles wichtige freigeschaltet habe. Mein "Unlock Ziel" bei BO2 ist, das höchste Level zu erreichen und mit den SMGs die Diamant Camo zu bekommen, wobei ich letzteres in den nächsten paar Tagen bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2490734']Genau. Ich zock BO2 aus dem Grund weil das Unlock System mir Spaß macht. Z.b. macht mir BF3 keine Spaß mehr' date=' weil ich dort für mich alles wichtige freigeschaltet habe. Mein "Unlock Ziel" bei BO2 ist, das höchste Level zu erreichen und mit den SMGs die Diamant Camo zu bekommen, wobei ich letzteres in den nächsten paar Tagen bekomme.[/quote']

genau wie ich , werde morgen Prestige 6 kommen und alle MPs auf gold und Waffenprestige 2 bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau wie ich , werde morgen Prestige 6 kommen und alle MPs auf gold und Waffenprestige 2 bekommen :D

 

Ich mach heute noch Prestige 6 und bei den MPs habe ich bis auf der Skorpion alle auf Gold und Waffenprestige 2 :D Die Skorpion mach ich im Laufe der Woche noch fertig, weil ich mit der nicht so gern zocke ^^

 

Gibt es eigentlich bis auf mich, noch andere hier im die Forum die am liebsten Hardcore zocken? Jedenfalls in Blops 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2490800']Ich mach heute noch Prestige 6 und bei den MPs habe ich bis auf der Skorpion alle auf Gold und Waffenprestige 2 :D Die Skorpion mach ich im Laufe der Woche noch fertig, weil ich mit der nicht so gern zocke ^^

 

Gibt es eigentlich bis auf mich, noch andere hier im die Forum die am liebsten Hardcore zocken? Jedenfalls in Blops 2.

wie krass, bei mir ist auch die Skorpion als letztes dran :D hab da schon fast alles bis auf 2 x doppelabschuss und 2x blutrünstig, aber das wird kein problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...