[EZIO-SNAKE] 10 Posted February 19, 2013 Ist ein Fake: http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/76750-call-of-duty-black-ops-2-zweiter-dlc-bereits-geleakt-update-fake-best%C3%A4tigt/?044c8e33 Mal gucken, was Treyarch dazu sagt bzw. was das nächste Mappack ist. Ich meine, nur weil die Soldaten per Copy and Paste verwendet wurden, muss es nicht gleich ein Fake sein, auch wenn es so scheinen mag. Naja, wir werden ja sehen, was daraus wird ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
DerDuke 682 Posted February 19, 2013 Könnt ihr aktuell online zocken? TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Share this post Link to post Share on other sites
MAVENEP 10 Posted February 19, 2013 Ne, totaler Abfuck . Auf meiner Box funktioniert es EDIT: 18:45 , es geht ! Unlustig. Share this post Link to post Share on other sites
DerDuke 682 Posted February 19, 2013 Will endlich 8ten Prestige beenden. TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Share this post Link to post Share on other sites
Apple-Fan 10 Posted February 19, 2013 wusstet ihr schon, dass dieses jahr ein neuer ableger rauskommt? Großes danke an GTAandre Release: 17-9-13 Share this post Link to post Share on other sites
DerDuke 682 Posted February 19, 2013 wusstet ihr schon, dass dieses jahr ein neuer ableger rauskommt? Höhö Heute kam der Patch 2.7 war der fürs Mappack? TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Share this post Link to post Share on other sites
tom.33 10 Posted February 20, 2013 Mal ne frage am rande .Gestern sah ich jemanden der nicht nur eine Visitenkarte Nuclear killer hatte sondern auch eine die ähnlich aussieht und Ausgebombt oder Rausgebombt glaube ich heißt. Habe ich bisher noch nie gesehen und nichts von gehört. Weiß einer was man für die Visitenkarte (Ausgebombt,Rausgebombt) machen muß um diese zu bekommen? Share this post Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 13 Posted February 20, 2013 Mal ne frage am rande .Gestern sah ich jemanden der nicht nur eine Visitenkarte Nuclear killer hatte sondern auch eine die ähnlich aussieht und Ausgebombt oder Rausgebombt glaube ich heißt. Habe ich bisher noch nie gesehen und nichts von gehört. Weiß einer was man für die Visitenkarte (Ausgebombt,Rausgebombt) machen muß um diese zu bekommen? Auch noch nie gesehen, vielleicht irgendeine Verstecke Visitenkarte. In Mw2 gab es ja auch versteckte Herausforderungen. Share this post Link to post Share on other sites
tom.33 10 Posted February 20, 2013 JA ist eine versteckte diese hier wie man rechts unten in der Vitrine im Video von ihm sieht Rausgebombt heißt diese.Aber wie man die bekommt keine ahnung http://www.youtube.com/watch?v=z8kddtVLxW0 Share this post Link to post Share on other sites
SchwadronBoss 10 Posted February 20, 2013 Unter dem Video steht doch was man dafür machen muss. Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Share this post Link to post Share on other sites