Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ich brauche nur mehr stabilere Verbindung. In BO2 sind mir die MP´s ein wenig zu krass, also müsste es mehr Maps geben auf denen es größere Distanzen gibt.

Mehr Pumpen will ich haben :D

 

Akimbo entfernen, und Sniper können erst schießen, wenn sie wirklich das Gewehr richtig angelegt haben.

 

Wer keine Killstreaks haben will, der spielt eben Barebones.

 

mehr pumpen? von mir aus, aber die müssen schwächer werden!

das snipern stört mich jetzt nicht so, merk davon nicht so viel. diese ganzen quickscoper können eh nichts gegen nen vernünftigen hardscope machen.

und irgendwie muss sich ja auch ein sniper wehren können - und komm mir nicht mit pech, da man taktisch ausgespielt wurde; taktik gibt es public nicht :trollface:.

 

ich weiß nicht, was ich davon halten soll, spielmodi mit und ohne killstreaks zu machen - finde diese zweispaltung blöd. von daher nur wenige und nicht zu starke abschussserien, so wie ( MAL WIEDER ) in CoD4.

 

weiter würde ich es als gut empfinden, ein league play nur mit SnD und dort ohne killstreak zu haben. wofür spiel ich ein league play, wenn mich trotzdem son hässlicher blitzschlag tötet? :facepalm:

und man brauch keine killstreaks, um ein unterhaltsames spiel zu haben. wenn ich da an CS denke, kann das auch ziemlich erfolgreich ohne funktionieren...

 

 

stabile leitung würde etwas utopisches bedingen - dedicated server!

das wäre der abschuss...

versteh immer noch nicht, welcher komerzielle grund für eine nicht-anschaffung sorgt :nixweiss:.

 

naja, wenn man alles zusammenfässt, möchte ich einen fordernden shooter, wie CS als CoD4 mit vernünftigen servern und einem reinen SnD league play.

 

wie mir da der sabber kommt, OMG!

bis dahin wird nur ein shooter gespielt, so traurig, wie es auch ist, und zwar CoD4!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie wäre es dann mal wieder mit nem gemütlichen Abend CoD 4 Privat SnD :D

 

Hätte ich mega bock drauf.

 

Wer noch? Dann sollten wir der Übersicht halber evtl. einen Thread aufmachen :D

 

ich wäre auf jeden fall dabei...

hat früher schon immer am meisten spaß gemacht...

würde dafür sogar mein headset wieder hervorkramen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...