Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi. Ich hab da mal eine kleine Frage. Warum verlassen einige immer kurz vor einer Niederlage die Runde? Hab gemeint das zählt dann ebenfalls als Niederlage und die K/D Ratio wird doch auch übernommen oder? Sprich man verschenkt doch nur seine Punkte.

 

Oder kappen die nur kurz ihr Internet um so einen Disconnect zu verursachen und zählt das dann nicht?

 

Weil teilweise stört das schon wenn man zu Beginn der Runde ein 6vs6 spielt und dann am Schluss noch 2vs6 oder mehr hat.

 

Edit:

OK hab meine Antwort gefunden. Entweder Ragequitten oder */**boarden. Beides sind Sachen für Pussys nur das eine ist eben für die bescheidene Statistik :( Leute die so etwas machen sind echt lahm und sollten sich lieber einen Sportwagen holen um ihren kleinen Penis zu kompensieren als ihre K/D Ratio oder Siegesserie dafür zu nehmen.

Bearbeitet von zero18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bild mir ein am Anfang HATTE es Konsequenzen wenn man geboarded hat (Gewisse Zeit lang Bann vom Onlinespielen) Allerdings war es da schon fast zu krass, weil man ja aus JEDEM Spiel rausgeflogen ist, ohne was dazuzukönnen (Black Ops halt) :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bild mir ein am Anfang HATTE es Konsequenzen wenn man geboarded hat (Gewisse Zeit lang Bann vom Onlinespielen) Allerdings war es da schon fast zu krass, weil man ja aus JEDEM Spiel rausgeflogen ist, ohne was dazuzukönnen (Black Ops halt) :think:

Man sollte Zeitsperren oder Exp Verlust einführen...passiert oft, dass ne Feindaufgabe zustande kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...