Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ich hab wieder angefangen CoD zu spielen damals (Mw1 & 2, und bo1 sehr intensiv) und ich merke einfach wie Schlecht CoD ist, das ist unglaublich, es macht spaß keine Frage sonst würde ich es ja nicht spielen, aber z.b. die Punkte serien sind viel zu mächtig oO da macht ja einer allein alle fertig, da ist man total überlegen, sau krass und total schlecht, hat man erst mal alle Punkteserien geschafft hat das Gegnerische Team überhaupt keine chance mehr. Wo ist da noch Fair Play? aber man muss sagen das es ne Kunst ist so gut zu sein das man oft die ganzen Punkteserien erreicht. Zum Beispiel, bei Battlefield 3 konnte man immer das Ruder umdrehen sofern man im Team gespielt hat. Da gab es immer diesen Ausgleich den man schaffen konnte.

 

Blödsinn, gegen alle Punkteserien gibts ein Mittel. Und wenn der Gegner alle Punkteserien erreicht, ist der Gegner zu schlecht oder er beherrscht das Spiel einfach nur. Schwachsinnige Kritik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Blödsinn, gegen alle Punkteserien gibts ein Mittel. Und wenn der Gegner alle Punkteserien erreicht, ist der Gegner zu schlecht oder er beherrscht das Spiel einfach nur. Schwachsinnige Kritik.

 

Ruhig Blut. Du kannst nichts dagegen machen wenn du keine chance dazu hast, das geht einfach nicht. Wie gesagt, ich hab CoD intensiv gespielt, ich kann das schon so sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile sollte der letzte Depp doch erkannt haben, dass CoD nix mit können zu tun hat. Die LagCompensation versaut einem doch alles. Wenn einer aus dem gegnerischen Team ne Top-Verbindung hat und man selber nicht, dann kannst Du der Über-Willhelm-Tell sein, das bringt Dir nur leider nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

servus jungs,

 

wollte keinen neuen thread erstellen, also ich habe seit einiger zeit ziemlich oft das problem, das ich mitten im spiel kurz einen black screen habe (dieser dauert nur einige sekunde) höre ig noch alles und danach funktioniert bzw spiel ich normal weiter.

 

das problem an der sache ist das dies sehr oft passiert und beim zocken doch sehr nervt. ich dachte zuerst es könnte am kabel liegen, allerdings habe ich diese probleme nicht beim fern schaun oder zb. fifa spielen.

 

es passiert wirklich nur wenn ich bo2 spiele.

 

ich bin ratlos wüsste jemand vl von euch was das sein könnte?

 

wäre dankbar

 

mit google leider auch nicht gefunden, eben mw2 gespielt ohne probleme :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...