..CracK Posted August 24, 2012 Share Posted August 24, 2012 Hat mal jemand eine Ahnung wie lange der Vertrag zwischen Microsoft und Activison noch läuft wegen den Mappacks ? Läuft der Vertrag noch dieses Jahr aus, oder erst nächstes Jahr ? Hab auch gehört das wieder normal ganze Mappacks veröffentlicht werden und nicht erstmal die Content-Drops. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchwadronBoss Posted August 24, 2012 Share Posted August 24, 2012 Wahrscheinlich gar nicht. Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Apple-Fan Posted August 24, 2012 Share Posted August 24, 2012 Hat mal jemand eine Ahnung wie lange der Vertrag zwischen Microsoft und Activison noch läuft wegen den Mappacks ? Läuft der Vertrag noch dieses Jahr aus, oder erst nächstes Jahr ? Hab auch gehört das wieder normal ganze Mappacks veröffentlicht werden und nicht erstmal die Content-Drops. Der Vetrag geht solange bis bis alle tot sind. Großes danke an GTAandre Release: 17-9-13 Link to comment Share on other sites More sharing options...
..CracK Posted August 24, 2012 Share Posted August 24, 2012 Na Hoffentlich ich dachte schon ich müsste als PS3 Spieler mal bevorzugt werden Spass beiseite PS3 hat die geileren Exklusivtitel Ich hoffe ja das es in den BOII Maps wieder mehr bewegung gibt wie in Black Ops Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taifun Posted August 24, 2012 Share Posted August 24, 2012 Der Vertrag geht bis 2014. Also das letzte Spiel . Sony hat am anfang gepennt und Microsoft hat einen batzen von Kohle geboten. Dafür haben wir als wiedergutmachung ja die Exclusivität bei Battlefield bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
kcijones Posted August 25, 2012 Share Posted August 25, 2012 Was ist daran denn bitteschön "geil" ? Denkst du etwa auch das dich die anderen dann dadurch cooler finden nein aber anders hab ich es nicht hinbekommen einen zu snipen:P sonst spiele ich immer nur ump45 oder nur mit pistole Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted August 25, 2012 Share Posted August 25, 2012 also spielst du eine art die nichts mit Können zu tun hat sondern nur aus Glück. sehr logisch .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lippi Posted August 25, 2012 Share Posted August 25, 2012 nein aber anders hab ich es nicht hinbekommen einen zu snipen:P sonst spiele ich immer nur ump45 oder nur mit pistoleCoole Sau. [sIGPIC][/sIGPIC] fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Apple-Fan Posted August 25, 2012 Share Posted August 25, 2012 Warum macht ihr den gleich alle so dumm an...Ist doch seine Sache. Großes danke an GTAandre Release: 17-9-13 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bl4ckst0rm Posted August 27, 2012 Share Posted August 27, 2012 warum dauert das noch so lange -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts