Jump to content

[COD:BO2] [Multiplayerthread]

Recommended Posts

Also dem Trailer nach scheint dass das nervigste CoD aller Zeiten zu werden ... wieder ein Haufen Zeug dabei, dass einfach nur Frustmomente hervorrufen kann!! Hab ich das richtig gesehen, dass es ein Visier gibt, womit man durch die Wand sehen kann??

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das war ne ganz normale Frage: Hab ich das mit dem Visir richtig gesehen oder nicht?

Ja, man wird durch Wände sehen können. Ob das jetzt ein Visier oder Perk war, weiß man noch nicht.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Irgendwas an deiner Satzstellung stimmt nicht :think:

Das war ne ganz normale Frage: Hab ich das mit dem Visir richtig gesehen oder nicht?

Doch, ist korrekt. :rolleyes:

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"
Ja, man wird durch Wände sehen können. Ob das jetzt ein Visier oder Perk war, weiß man noch nicht.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll... ich würde mir sehr gerne Black Ops 2 kaufen (alleine wegen des Zombiemode :D) , aber was man da im Trailer schon alles gesehen hat gefällt mir nicht so recht, bin auf erstes richtiges Gameplay-Material gespannt

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ich weiß nicht was ich davon halten soll... ich würde mir sehr gerne Black Ops 2 kaufen (alleine wegen des Zombiemode :D) , aber was man da im Trailer schon alles gesehen hat gefällt mir nicht so recht, bin auf erstes richtiges Gameplay-Material gespannt

Begründung?:think:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Irgendwas an deiner Satzstellung stimmt nicht :think:

Entschuldige Dich gefälligst bei mir. :mad:

Wie viele Spielstunden hast Du in MW3?

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"