Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann auch ab und zu sein das es ein 5er, ein 4er und ein 3er Team gibt, dann kannste warten bis jemand raus geht.

 

Das kommt aber schon sehr oft vor hier... Auch das man erst in eine Art "Zwischenlobby" vor der Spiellobby kommt als Gruppe ist nicht schlau gelöst. Gestern musste der Partyleader immer ankündigen: "Ich geh jetz rein" weil er uns dann nimmer hört in der Zwischenlobby :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt aber schon sehr oft vor hier... Auch das man erst in eine Art "Zwischenlobby" vor der Spiellobby kommt als Gruppe ist nicht schlau gelöst. Gestern musste der Partyleader immer ankündigen: "Ich geh jetz rein" weil er uns dann nimmer hört in der Zwischenlobby :facepalm:

 

Das nervt wirklich extrem. Als Gruppe kann man meist nicht mehr als zwei, drei Spiele machen, dann wird fliegt die Gruppe auseinander. Hoffentlich verbessern Sie das noch, ansonsten zweitbestes CoD nach CoD4 (was den MP angeht) :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute!

Kurze Frage: Wenn ich FFA spiele kommt alle par Sekunden so'n futuristischer Jingle. Erstens nervt es tierisch und zweitens weiß ich nicht was mir der Melodieschnipsel sagen will. Habt ihr ne Ahnung?

 

@lindobomba

Naja, viel freigespielt hab ich noch nicht. Aber die Hunterdrohne ist (zwar ein bissl noobig, aber) ganz gut.

Ist halt typisch 'fire and forget'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte schon ne viertel stunde das ich in ein spiel komme. steht immer dran das spiel beginnt jetzt und dann auf einmal mehr spieler für teamausgleich. was für ein scheiss.:_wanken2:

 

liegt an den servern die für den normalo bereich zuständig sind. hatte es dort in jedem modi. dann bin zum hardcore modus gewechselt..alles ging ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...